Übelkeit seit Tagen

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Mir ist nicht übel, bin 28 .. und in der 6ten woche schwanger..

:D das ist ja lieb :banane: Ich wünsche dir das Allerbeste! :liebe1: Jetzt bekommt dein Nick sogar eine noch intensivere Bedeutung! ;)
Allerdings bist du momentan nicht nur ich, also dein ich, du trägst ein weiteres leben, ein neues, anderes und dennoch gleiches ICH! :liebe1:
Wenn du verstehst, wie ich es meine!?

Werbung:
Ich hab Klar meine Gedanken mir über das gemacht ... weil es eben komisch ist dass ich jetzt schon von drei Menschen im Alter von 22,25,und21 das seit drei Tagen höre ....
Für mich hat immer etwas einen Sinn !! Verstehst Du??
Liebe Tinamaster,

mal wieder ein ganz eigenwilliger Thread. Muss hinter allem ein höherer Sinn gesucht werden? Und sollte nicht eher - wenn überhaupt - derjenige der die Übelkeit hat ggf. danach fragen wieso ausgerechnet er/sie jetzt down ist? Es ist der typische Frühjahrs-Magen-Darm-Virus, der eine bekommts, der andere nicht.
Junge Leute erzählen eher wenn es ihnen nicht so gut geht, als ältere, sie nehmen sowas noch viel ernster.
Und dann 3, also nicht 37, ich weiß nicht ob das nicht ein wenig überzogen ist.
Mir ist nicht übel, bin 28 .. und in der 6ten woche schwanger..
Und dir, liebe Ichbinichbinich alles, alles Gute, dann heißt es ja bald Wirsindwirsindwir

LiebeGrüße
Ruhepol

hm..also mir ist auch seit tagen übel.dahcte ist wegen meiner op.nein.ich bin nicht schnanger,nicht weil ist zu alt bin (41) sondern weil mein jüngster erst 11 monate ist:kuss1: .ich dachte e shat mit meine rop zu tun aber wenn es einigen so geht. liebe grüsse

ja, es ist in der Tat ja die Frage: was hat es mit mir zu tun, wenn drei Menschen übel ist?

Dann müßte man sich aber auch noch soviele andere Fragen stellen, mehrere Milliarden Fragen ständig in jeder Sekunde gleichzeitig.

Natürlich zeigt es aber folgendes, wenn ein Mensch sich auf drei Leute mit Übelkeit kapriziert: Über kurz oder lang kommt Übelkeit auf ihn zu.

Und das trifft in der Tat auf beinahe jeden Menschen zu. Jedem Menschen wird über kurz oder lang mal übel. Man kann also wunderbar "betroffen" sein. Und darf wählen wovon. Sinn macht das dann immer in einem selber.

Also cih find's schön. Drei Menschen ist übel und mir selber nicht. :foto:

hallo!

ich weiß was du meinst. mir ist auch seit Sonntag übel. meinem Freund genauso. es könnte mit dem Krebs-Mond zu tun haben (bis gestern Abend, macht empfindlichen Magen). kann ja heute noch etwas nachwirken. ich bin auch nicht schwanger. aber dass es nur die 20-Jährigen betrifft kann ich nicht behaupten:)
noch was: es sind sehr viele Menschen müde. entweder ist es die Frühlingsmüdigkeit oder was anderes.. DNA-Veränderung, vielleicht werden wir umprogrammiert:weihna1 .
das interessante ist aber, dass es immer nur an bestimmten Tagen ist.. sehr viele Menschen beschweren sich dass sie nicht schlafen können und müde sind in den letzten Tagen..

Wenn man Zeit und Muse hat, könnte man analysieren, wofür ich im Moment zu faul bin..

Hallo zusammen !!

Danke dass ihr zumindest irgendwas schreibt !!
Nochmal ... mich hat es einfach nur intereessiert, Ok??!!
Bei mir selbst ist seit ein paar Tagen eine sehr starke Müdigkeit vorhanden , und Kopfdrücken ( was aber schon normal inzwischen ist) hab ich auch , aber das iss wechselhaft . Schieben wir es einfach aufs Wetter , auf nen Virus ... und das Ganze hat sich damit erledigt !!
Liebe Grüsse Tina

Heute gehts mir auch nicht sooo gut. Übel ist mir ein bisschen und durch die drückende Schwüle draußen hab ich auch ein bisschen Kopfschmerzen. Aber leider bin ich nicht krank genug um zu Hause zu bleiben. Aber nach der Uni leg ich mich mit einer Wärmflasche und einem Tee ins Bett und schreib euch dann von da aus :-)

LG

Nachtschwärmer

Hi Tinamaster!

Ich weiß nicht so recht was du genau für Antworten erwartest..

was auch immer - gib nicht so schnell auf!

was ich außer Überlkeit noch habe.. ich habe das Gefühl dass eine Kraft mein Inneres bewegt, so inetwa wie wenn ich Metallteile drinn hätte und außen wäre ein Magnet der durch die Hülle die Metallteil hin und her bewegt. wie ein Schütteln halt. nicht unangenehm aber unbekannt und daher unbehaglich.
vielleicht hat es mit den Flüssigkeiten zu tun, vielleicht spüre ich einfach die Lymphe z.B. weiß auch nicht, dachte ich schreibe es mal hinein vielleicht hat es noch jemand und wir kommen dann auf eine ähnliche Symptomatik..vielleicht..

vielleicht ist es auch nur ein Virus wer weiß.

andererseits habe ich das Gefühl dass da was nicht stimmt. vor allem weil ich vergesslich bin, unkonzentriert, Kleinigkeiten funktionieren nicht. fühle mich ein bisschen verarscht von meinem Thalamus(Steuerungszentrum im Hirn). :confused:

Werbung:
Zurück
Oben