Interessante Seite, bitte schaut mal nach!

T

Tinamaster

Guest
Hallo zusammen , ich habe eine sehr interessante Seite von jemanden mitgeteilt bekommen , und ich wünsche mir , dass ihr sie euch einmal durchlest .
Geht mal bitte auf

www.Lichtquelle .com.es

PS. Gebt den Link in den Googel selbst ein , weiß nicht , ob es so klappt .

Danke Tina
 
Werbung:
Komisch, das sich die Seite dann nicht öffnen läßt.
(Nach 2 min. meldet der Server, das auf der Seite keine Daten vorhanden sind - Toll)
Haben wir jetzt alle umsonst gelebt ?

Dabei käme ich eigentlich nie auf die Idee irgendwas verpaßt oder sogar umsomst gelebt zu haben, da ich meinem Leben selbst einen Sinn gegeben habe und es auch selbst bestimme.

Na vielleicht öffnet sich die Seite bei mir deswegen nicht, weil ich sie für mich auch nicht brauche.
 
satnaam schrieb:
Haben wir jetzt alle umsonst gelebt ?
...scheint so.

Hmmm, vorhin ging's noch.

Aber zu meinem großen Glück liegt die Daten ja noch in meinem Cache. So kann ich mich stundenlang an dieser Site ergötzen.

Hurraaa!!
 
so ne verdammte scheisse aber auch........

ins gras zu beissen.....

OHNE jemals diese site gesehen zu haben......

verflucht...

was bin ich doch NEIDISCH auf alle, die´s gesehen haben....

werd mir jez´n gurkerl ins knie schiessen.....

mein leben is jez so sinnlos geworden......

:D :D :D :D :D :D :D
 
Ewige Glückseeligkeit kann doch noch erlangt werden...

Der link funktioniert wieder!!

Gott sei's gedankt.
 
EINMALIG! NOCH NIE DAGEWESEN! UNSERE RETTUNG! HALLELUJA!

sdb30999.gif
sdb82402.gif
sdb00034.gif
 
Schöner Eintrag im Gästebuch der Seite:

Ich habe leider die Durchsage des Metatron nicht verstanden. Was will er uns überhaupt mitteilen?? Er macht einen verwirrten Eindruck. Kann ich persönlich Kontakt aufnehmen mit ihm? :lachen: :lachen: :lachen:
War wohl ein schlechtes Metatron-Double. Oder das Original, unter heftigem Hangover leidend,
 
Werbung:
Grundmodul Kapitel 2 Die Cosmos Universität schrieb:
Der Sinn deines Lebens ist deine Persönliche Entwicklung und Vervollkommung

Du bist nicht der Körper

Du machst auf der Erde ein Praktikum

Du bist Unsterblich

Jeder deiner Schritte, jede deiner Handlungen wird Beobachtet und Aufgezeichnet.

Bei diesen Sätzen weiß ich, ich werde ALLES tun, um NIE einen Fuß in eines der Seminare/Veranstaltungen/Kurse zu setzen.
 
Zurück
Oben