Hier hat sich eine "wundervolle" Welt des "es wird/ist alles gut" aufgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Es ist nicht wichtig, was Du isst, sondern wie Du Dich fühlst, wenn Du isst
Es ist nicht wichtig, was Du sagst, sondern wie Du Dich fühlst, wenn Du sprichst
Es ist nicht wichtig, was Du tust, sondern wie Du Dich fühlst, wenn Du es tust

Es geht immer nur darum, wie Du Dich fühlst.

Abraham

"Nasrudin und seine Frau wachten eines Nachts auf, weil sich zwei Männer lautstark unter ihrem Fenster stritten. Sie schickte den Mulla nachzusehen, was denn los sei. Er warf sich seine Decke um die Schultern und ging nach unten. Als er sich aber den Männern näherte, entriss ihm einer die Decke - es war seine einzige -, und rannte davon. 'Worum haben sie sich denn gestritten' fragte seine Frau, als der Mulla ins Schlafzimmer zurückkam. 'Offensichtlich ging es um meine Decke. Denn als sie die hatten, sind sie verschwunden."

Geschichten vom Mullah Nasrudin

LG Ali:kiss4::lachen:

Es ist nicht wichtig, was Du sagst, sondern wie Du Dich fühlst, wenn Du sprichst

Abraham

Hat Onkel Abraham auch verraten, wie man sich permanent gut (nehm ich mal an) fühlen kann? Darauf hat man selten Einfluss..

flaming
Hat Onkel Abraham auch verraten, wie man sich permanent gut (nehm ich mal an) fühlen kann? Darauf hat man selten Einfluss..
wer entscheidet es denn, wie du dich fühlst? Sind das (wie auch Brummbär schon vermutete) auch hier immer die anderen? :)

so wie ich das verstanden habe, geht es um Wahrnehmung was ist, schlicht um Bewusstwerdung.

LGInti

flamingwer entscheidet es denn, wie du dich fühlst? Sind das (wie auch Brummbär schon vermutete) auch hier immer die anderen? :)
Viele Faktoren spielen mit, wie man sich fühlt. Unter Umständen können das auch andere beeinflussen.
so wie ich das verstanden habe, geht es um Wahrnehmung was ist, schlicht um Bewusstwerdung.

LGInti
Wahrnehmen was ist, klingt nicht nach Abraham.
lies mal:

Da ist überall das "wie" drin. Ginge es um reine Wahrnehmnung, wäre das "wie" überflüssig. Das "wie" deutet ja schon drauf hin, dass man sich gut fühlen soll dabei.
Sonst könnte der Satz ja so lauten:
Es ist nicht wichtig, was du isst und wie du dich dabei fühlst, sondern, dass du wahrnimmst, dass du isst.

Wenn Ihr schliesslich versteht, dass das Universum nur auf Eure Schwingung antwortet, dann versteht Ihr auch, dass es nur Eure wahllos angebotene Schwingung ist, die Euch zum Opfer von irgendetwas macht. Der wirkliche Wunsch, der in Euch geboren wird, ist dieser: "Ich möchte mit Absicht schwingen. Ich möchte meinen Ton setzen. Ich möchte Rückschlüsse ziehen und entscheiden und meine Schwingung beständig anbieten und dann die Resultate betrachten." Ihr werdet nie zu einem Ende kommen, niemals, und Ihr könnt nichts falsch machen. Also könnt Ihr Euch genau so gut entspannen und anfangen, Spass damit zu haben.

Abraham übersetzt von LOA

LG Ali:lachen::D

Flaming
Viele Faktoren spielen mit, wie man sich fühlt. Unter Umständen können das auch andere beeinflussen.
Wer sich weder von eigenen Traumata noch von anderen Menschen dirigieren lassen will entscheidet selber!

Wahrnehmen was ist, klingt nicht nach Abraham.
ist das wichtig?
Da ist überall das "wie" drin. Ginge es um reine Wahrnehmnung, wäre das "wie" überflüssig. Das "wie" deutet ja schon drauf hin, dass man sich gut fühlen soll dabei.
nicht unbedingt
Es ist nicht wichtig, was du isst und wie du dich dabei fühlst, sondern, dass du wahrnimmst, dass du isst.
das wäre eine starke inhaltliche Veränderung, weil es so nicht mehr auf das Fühlen ankäme, sondern nur auf die Beobachtung des physischen Vorganges (z.B. des Essens).

Ich frage mich warum so viele Menschen so stark negativ darauf reagieren wenn andere positiv sein wollen.

LGInti

Werbung:

Abraham

"Nasrudin und seine Frau wachten eines Nachts auf, weil sich zwei Männer lautstark unter ihrem Fenster stritten. Sie schickte den Mulla nachzusehen, was denn los sei. Er warf sich seine Decke um die Schultern und ging nach unten. Als er sich aber den Männern näherte, entriss ihm einer die Decke - es war seine einzige -, und rannte davon. 'Worum haben sie sich denn gestritten' fragte seine Frau, als der Mulla ins Schlafzimmer zurückkam. 'Offensichtlich ging es um meine Decke. Denn als sie die hatten, sind sie verschwunden."

Geschichten vom Mullah Nasrudin

LG Ali:kiss4::lachen:

Es ist auch nicht wichtig was du schreibst, sondern wie du dich fühlst wenn du schreibst. Denn dieses transportierst du ja...
Nicht die Worte... Sondern das Gefühl dahinter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben