S
Sadivila
Guest
Damit er weiss, was er tut.
Oder, damit ich weiss was ich tu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit er weiss, was er tut.
Oder, damit ich weiss was ich tu?
heißt es nicht "die Gedanken sind frei" - vielleicht sollte man erst mal die Materie befreien? Die steht ja sozusagen unter dem Pantoffel des Geistes.Der Geist kreiert die Materie, ja- deshalb erscheint es mir so wichtig, erstmal den Geist zu befreien.
Sayalla heißt es nicht "die Gedanken sind frei" - vielleicht sollte man erst mal die Materie befreien? Die steht ja sozusagen unter dem Pantoffel des Geistes.
LGInti
Eure Welt geht in eine Richtung des Verlangens nach Konformität, die Euch grossen Kummer bereitet. Das ist der Ursprung aller religiösen Kämpfe, und
endlich mal ein Häppchen, wo ich zustimmen kann.religiöse Kämpfe sind der Grund aller Eurer Kämpfe.
Kannst du darauf näher eingehen?Anders ausgedrückt sind alle Eure Kriege und globalen Verärgerungen aus Eurem Bestreben enstanden, Gleichheit zu fordern. Eure Demokratie besteht darauf, dass sie die einzig funktionierende Staatsform sei. Und interessanterweise behauptet auch jede Religion, dass sie die einzige sei, die richtig ist.
Ist tragisch, ja! Aber in dem Fall....wie hätte man es verhindern können? Wohin hätte man schauen sollen?Brummbär schrieb:Ja, die Welt kann wirklich so wundervoll sein:
kleinezeitung.at/nachrich...adewanne.story[/url]
...wenn man die Augen u. Ohren vor allem negativen verschliesst.
Brummbär;3455333 schrieb:Ja, die Welt kann wirklich so wundervoll sein:
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2904622/frau-ertraenkt-tochter-badewanne.story
...wenn man die Augen u. Ohren vor allem negativen verschliesst.
Aber was soll´s, geht uns ja nix an, und das Kind hat sicher ein neg. Karma - oder wollte es vor der Inkarnation so.. nicht wahr? Ist ja nur irgendein Fremder Mensch, der irgendein fremdes Kind ertränkt hat, was kümmert´s uns?
Wie aber würde es ausschauen, wenn es die Nachbarin , oder gar ein Bekannter, oder Verwandter wäre, der solche schreckliche Tat begangen hätte? Wäre dann auch noch alles wunderbar??
die Gretchenfrage ist
worum gehts eigentlich?
Mord Gewalt?
und vor allem WARUM???
Wie viele Menschen jemals ermordet?
Hi zusammen, mich würde mal interessieren, wie viel Prozent der Menschheit wahrscheinlich so ermordet wurde . (also jegliche Todesursachen, die durch andere Menschen aktiv oder passiv herbeigefüht werden)
und was meint ihr wie viele Menschen zahlenmäßig jemals ermordet wurden?