Hier hat sich eine "wundervolle" Welt des "es wird/ist alles gut" aufgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ganz egal, worum es sich dreht, wenn Ihr es wirklich wollt und dann aus dem Weg tretet, wird es geschehen. Es muss so sein. Es ist Gesetz. Es kann nicht anders sein. Es ist die Art und Weise, wie dieses Universum aufgebaut ist. Wenn Ihr es wollt und loslasst, dann wird es geschehen.

***​

Wenn Ihr Eure Aufmerksamkeit abzieht von den Dingen, die Euch nicht gefallen und sie auf das richtet, was Euch sehr wohl gefällt, so werden diese angenehmen Dinge sich vermehren und die nicht angenehmen weniger. Bis dann schliesslich die unangenehmen Dinge nicht mehr Teil Eurer Erfahrung sein werden, da Ihr ihren Anziehungsfaktor aus Eurer Schwingung entfernt habt. Was Ihr denkt und was Ihr bekommt ist immer ein Match.

Abraham übersetzt von LOA

LG Ali:kiss4:

Werbung:
Nicht zu tief Brummbär, sondern zu langsam!

Wenn Du erst aus Deinem Mangel heraus handelst, dann muß doch der Mangel auch irgendwo her kommen.
Woher kommt denn Dein Mangel?
Alles Liebe - ralrene

Sehe ich im anderen nicht die Vollkommenheit, denke ich selbst noch im Mangel....., und der andere hat mir so meinen eigenen Mangel vortrefflich aufgezeigt...

Lieben gruss
Paulus

Eure Welt geht in eine Richtung des Verlangens nach Konformität, die Euch grossen Kummer bereitet. Das ist der Ursprung aller religiösen Kämpfe, und religiöse Kämpfe sind der Grund aller Eurer Kämpfe. Anders ausgedrückt sind alle Eure Kriege und globalen Verärgerungen aus Eurem Bestreben enstanden, Gleichheit zu fordern. Eure Demokratie besteht darauf, dass sie die einzig funktionierende Staatsform sei. Und interessanterweise behauptet auch jede Religion, dass sie die einzige sei, die richtig ist.

Abraham übersetzt von LOA

der Kampf der Religionen ist ein Spiegel
unserer inneren Kämpfe

geht es überhaupt diese Kämpfe zu beenden?
im Universum kann man nichts ausschliessen
es ist da... es ist existent

ich kann die Kämpfe nur in mir selbst beenden
nach dem Propheten Mohamed ist das der innere Dschihad

und wenn ein Mensch gegen mich angeht?
dann fühl ich da meist Unzufriedenheit
ein nicht genug sein oder Traurigkeit, Hilflosigkeit
sich unbedingt etwas selbst beweisen wollen, mutig zu sein...

und lasse den anderen
sehe ihn zufrieden und voller Kraft und Mut

"Denk dran, was Mussolini gesagt hat: In den 30 Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut. Aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe. 500 Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr."

Zitat aus "Der dritte Mann"

»Quantenphysik und Bewusstsein«.

Am Sonntag den 16. Oktober 2011 veranstaltete Quantica in Frankfurt/Main einen Kongress zu dem Thema »Quantenphysik und Bewusstsein«. Neben verschiedenen Fachreferaten zu Themen wie ›Geometrie des Lebens‹, ›Biophotonen und Vitalität‹ sowie ›kreative Persönlichkeitsentwicklung‹ bildete ein wissenschaftlicher Versuch zur Wirkung von Bewusstsein das spannende Highlight der Veranstaltung.
Erstmalig wurde auf diesem Kongress mit einer Gruppe von circa 250 Personen das Experiment durchgeführt, das bisher nur mit Einzelpersonen stattgefunden hatte. Die Forschungen gehen auf ein Projekt der Universität Princeton zurück, in dem Dr. Robert Jahn und seine Kollegin Brenda Dunne Versuchspersonen vor einen Zufallsgenerator setzten, um mithilfe ihrer Gedankenkraft zu versuchen, die Zufallsergebnisse in die eine beziehungsweise andere Richtung zu beeinflussen.

...........

Alexander Popp, Sohn des bekannten Physikers und Entdeckers der Biophotonen Prof. Dr. Fritz Albert Popp und Ausrichter des Kongresses, führte in Zusammenarbeit mit Prof. Dr Thilo Hinterberger, Universitätsklinikum Regensburg, und der Universität Princeton mithilfe des REG-Zufallsgenerators dieses Experiment mit den Teilnehmern des Kongresses durch. Das Experiment sorgte für Aufsehen, denn es gelang sofort und äußerst signifikant, das Ergebnis des Zufallsgenerators durch die Konzentration und die Absicht der Gruppe zu beeinflussen

.......................

Die Ergebnisse der Quantenphysik und ihrer Wechselwirkung mit dem Bewusstsein wurden mit diesem Experiment bestätigt. Es wird deutlich, dass nicht-materielle Information eine Auswirkung auf materielle Prozesse hat. Wie die Quantenphysik zeigt, ist die Welt der Quanten eine Welt der Möglichkeiten. Es ist nicht eindeutig bestimmt, welche Ereignisse stattfinden. Es gibt keine feste Mechanik. Materie allein aus sich heraus wäre somit nicht in der Lage, Ordnung zu bilden. Diese entsteht erst aus den Einflüssen der Information, zuletzt des Bewusstseins. Es sind also die Bewusstseine, die die Ordnung erschaffen. Es ist das Geistige in uns, unsere spirituelle Identität, die die materielle Form bildet.

Wir sind hier unmittelbar an der Schnittstelle zum Bewusstsein, zur intelligenten, geistigen Information, wie sie sich nur in lebenden Wesen manifestiert. Sollte es tatsächlich so sein, dass das Bewusstsein die Materie steuert? Damit wären die mystischen Erklärungen und spirituell motivierten Realitätsbeschreibungen der spirituellen Traditionen im Prinzip bestätigt.

http://www.tattva.de/quantenphysik-–-meditation-–-bewusstsein/

Sollte es tatsächlich so sein, dass das Bewusstsein die Materie steuert? Damit wären die mystischen Erklärungen und spirituell motivierten Realitätsbeschreibungen der spirituellen Traditionen im Prinzip bestätigt.

Es muss ja so sein, sonst wäre es hier auf dieser Welt ja nicht so, wie es ist?!

"Es wurde geradezu schlagend deutlich, dass die Kraft der Gedanken eine Wirkung auf die möglichen Ergebnisse zeigte."

Da fällt mir dieser Thread zu ein:

Wo kommen die Gedanken her bzw. wie entstehen sie?

https://www.esoterikforum.at/threads/158415

»Quantenphysik und Bewusstsein«.

Am Sonntag den 16. Oktober 2011 veranstaltete Quantica in Frankfurt/Main einen Kongress zu dem Thema »Quantenphysik und Bewusstsein«. Neben verschiedenen Fachreferaten zu Themen wie ›Geometrie des Lebens‹, ›Biophotonen und Vitalität‹ sowie ›kreative Persönlichkeitsentwicklung‹ bildete ein wissenschaftlicher Versuch zur Wirkung von Bewusstsein das spannende Highlight der Veranstaltung.
Erstmalig wurde auf diesem Kongress mit einer Gruppe von circa 250 Personen das Experiment durchgeführt, das bisher nur mit Einzelpersonen stattgefunden hatte. Die Forschungen gehen auf ein Projekt der Universität Princeton zurück, in dem Dr. Robert Jahn und seine Kollegin Brenda Dunne Versuchspersonen vor einen Zufallsgenerator setzten, um mithilfe ihrer Gedankenkraft zu versuchen, die Zufallsergebnisse in die eine beziehungsweise andere Richtung zu beeinflussen.

...........

Der Geist kreiert die Materie, ja- deshalb erscheint es mir so wichtig, erstmal den Geist zu befreien.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben