Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ja...das magische 8. Haus mit der Kombi 5. Haus - love and romance und sex just for fun.... ...da öffnet ja auch Transit Pluto gerade die Experimentier-Pforten.....
Aber sei achtsam welche Türen du öffnest - nicht alle kriegt man nämlich genauso schnell wieder zu wie geöffnet ...und Nicht-Wissen schützt da nicht vor den Folgen....
Ich habe auch so oft meine damals noch unbedarfte Nase in allerlei Sachen gesteckt, die mich dann auch schonmal in Schwierigkeiten gebracht haben ... aber mich auch etwas gelehrt haben....vor allem Respekt vor diesem Bereich- der von Vielen noch immer als nicht existent verlacht wird......
Kann man gewolltes hellsehen oder remote viewing
- zb sich mit jemanden auf der anderen Seite der Erde verbinden um es quasi zu sehn -ermeditieren,erlehrnen
Ja, kann man. Habe es im Sommer mal spontan versucht und war ziemlich verblüfft. Nur an Hand einer Zahlenkolonne und Fragen, die ich mir selbst stellte, habe ich etwas gezeichnet, was dem den Zahlen zugeordnetem Bild in verblüffender Weise entsprach.
hey, interessant, ich hatte jetzt einen partiellen Erfolg bei der Übung -
gefällt mir, nur nicht immer die Bilder, die ausgesucht wurden, vom
Geschmack her, meine ich - e g a l
gewolltes echtes Hellsehen gibt es für mich nicht. Echtes Hellsehen ist für mich angeboren, einfach "da" - nicht erlernbar und nicht willentlich erzeugbar oder steuerbar- selbst das es sich lieber wegmachen wollen -was Viele dann gerne wollen - funktioniert ja auch nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.