Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das macht irgendwie Hoffnung auf Fit-mach-mit:

in Sydney erschlug 92-jährige ihren 98-jährigen Ehemann. Die Umstände der Tat sind noch nicht geklärt.
 
Heute Andreas Vitásek (fast 54):

In meinem Alter ist niemand gesund, höchstens schlecht untersucht

:lachen: :lachen: :lachen:
 
Heute hab ich in aller Früh schon soviel Stress gehabt, dass es mir schon wieder reicht ......


:wut1:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Heute Andreas Vitásek (fast 54):

In meinem Alter ist niemand gesund, höchstens schlecht untersucht

:lachen: :lachen: :lachen:

Es ist auch niemanden daran gelegen, Dich gesund zu machen,
Das würde zu großer Arbeitslosigkeit führen.
Millionen Leute verlieren ihren Job.
Ärzte, Krankenschwestern, Pharmazeuten, Therapeuten, Kassenvertreter
usw usw.
Bleibe also bitte einigermaßen Krank um unser Land nicht ins Unglück zu stürzen, aber nur soviel, daß Du gerade noch arbeitsfähig bist und Beiträge zahlen kannst.
Daß Du außerdem die gesunden Profite der Pharmakonzerne mit Deiner Gesundheit krank machen würdest, solltest Du auch überdenken.
Das kannst Du doch nicht wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben