Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Echt, einer allein glaubt's nicht...ich bin platt, ich alter Dienstverweigerer. Und die meinten das wirklich ernst? Nicht irgendwie so 'ne Kabarettnummer oder so?
*ratlosausderwäschekuck*![]()
Na klar ist das eine Kabarettnummer - was dachtest du denn? Und es geht noch weiter - wir hatten ja schon lang keinen so netten Skandal mehr ....

Frl.Zizipe
