Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt, einer allein glaubt's nicht...ich bin platt, ich alter Dienstverweigerer. Und die meinten das wirklich ernst? Nicht irgendwie so 'ne Kabarettnummer oder so?
*ratlosausderwäschekuck* :confused:

Na klar ist das eine Kabarettnummer - was dachtest du denn? Und es geht noch weiter - wir hatten ja schon lang keinen so netten Skandal mehr ....

:lachen:
Frl.Zizipe

Werbung:
Hi Mandy, hi Waldvogel

angeblich - hab selbst nicht gelesen - gabs eine Umfrage unter den Gästen der Präsentation, wie sie dieses "kunstwerk" aufgenommen haben. Keiner hats gesehen, also kaum Kommentar, alle waren gerade beim Büffet;)

Heute hab ich gelesen, dass (fast wie auf Kommando) zwei Rotweiler eine Pensionistin totgebissen haben. Das passt ja wieder mal perfekt ....

:)
Frl.Zizipe

Heute erfahre ich rein zufällig, Doppelgänger in american english heißt doppelganger. neu für mich. man lernt nie aus.:banane:

das ist auch nicht ohne, man kann sich auf nix mehr verlassen:

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Wiener-40-von-Steinmarterl-erschlagen-;art931,109667

Heute berichtet heute, ein erstes Gutachten belastet den Pfarrer, das zweite ist in Arbeit.

Diese wirklich sehr interessante hochspirituelle Sache hab ich vor einiger Zeit schon mal hier ins Forum gestellt. Sie wurde damals aber seitens der Schicksals- und Andersgläubigen wohlweislich ignoriert.

Da man ja den lieben Gott oder das Universum schlecht schuldig sprechen kann, war es jetzt halt deren Stellvertreter der Herr Pfarrer. Einer muss ja schließlich Schuld haben und der Zufall ist ja rein strafrechlich unantastbar.

:D
Frl.Zizipe

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben