Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Heute muss ich wieder mal früher nachhause, weil der Aufsperrdienst wartet auf mich, ich hab wieder mal die Türe in Schloss fallen lassen und der Schlüssel steckt innen .......



:rolleyes:
Frl.Zizipe
 
Zitat vom 29.1.2010



Moment mal ......... - schnelldieRührungstränenwegwisch - du bist erst am 29. draufgekommen, wo ich doch schon ab 16. weg war ???


Pah ...... :schmoll:



:D
Frl.Zizipe

Moment, ich hab ja gelesen, daß Du einige Zeit dem Forum fernbleibst. Und hab mich für Dich gefreut. :umarmen:

Ist das NIX? :confused:


Hab im Esoterkforum nicht gewagt, Dir laut nachzuweinen, um Dich in Deinem Urlaub nicht zu stören...Du weißt ja, Gedanken haben Macht, sie verfolgen....:rolleyes:
 
Moment, ich hab ja gelesen, daß Du einige Zeit dem Forum fernbleibst. Und hab mich für Dich gefreut. Ist das NIX? :confused:
Hab im Esoterkforum nicht gewagt, Dir laut nachzuweinen, um Dich in Deinem Urlaub nicht zu stören...Du weißt ja, Gedanken haben Macht, sie verfolgen....:rolleyes:


Ich kann bis hierher deinen Heiligenschein glänzen sehen. Und das können nur diejenigen sehen, die reinen Herzens sind .... :D

Ich muss los und vorher noch zum Geldscheisser (Bankomat)



:kiss4::umarmen:
Frl.Zizipe
 
Heute ist wie schon vor 6.000 Jahre: der Mench braucht nur Wasser und Nahrung und dann noch Freunde und dann die Selbtsverwirklichung...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben