Moment, ich hab ja gelesen, daß Du einige Zeit dem Forum fernbleibst. Und hab mich für Dich gefreut. Ist das NIX?

Hab im Esoterkforum nicht gewagt, Dir laut nachzuweinen, um Dich in Deinem Urlaub nicht zu stören...Du weißt ja, Gedanken haben Macht, sie verfolgen....