Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute erfahre ich durch ORF,
daß in der Bundshauptstadt pro Vogerl 3 Wiener kommen
und daß Wien Specht-Hauptstadt Europas ist.

Werbung:
die gezeigten Häuser kann man nicht mehr schircher machen, als sie eh schon sind.:confused:

entspannende Gesänge wünsch ich ;)

die gezeigten Häuser kann man nicht mehr schircher machen, als sie eh schon sind.:confused:

entspannende Gesänge wünsch ich ;)

Naja, auf einem schönen Haus würde auch keine so einen Balkon draufklatschen .... :D

Freude schöner Götterfunken - 4stimmig ... wirklich sehr ergreifend .....

und "Dobru noc" - ganz schönes tschechisches Gute-Nacht-Lied - bin hinterher aber trotzdem nicht schlafen gegangen, sondern noch auf ein Achterel oder zwei ....:D

:umarmen:
Mandy

Grazer Innenstadt:
jemand hatte aus seinem Fenster einen Christbaum runtergeworfen. Der Christbaum fiel auf ein Auto und beschädigte es. Polizisten suchten den Täter und betraten eine Wohnung der unter dem Verdacht stehender Partei. Es fiel ihnen ein süßlicher Geruch. Sie fanden in einem Zimmer eine Marihuana-Plantage, mit 73 Pflanzen.

Was lernen wir daraus? Wenn man schon Christbäume entsorgt, dann nicht unmittelbar in direkter Linie unterhalb der eigenen Wohnung. :D

Sogar die Beleuchtung soll noch gebrannt haben.
Tss,Tss,Tsssssss

Naja, auf einem schönen Haus würde auch keine so einen Balkon draufklatschen .... :D

:umarmen:
Mandy

Öhmmmmmm ..............

Naja, auf ein schönes Haus würde auch keiner so einen Balkon draufklatschen ... :D

Jaja die deutscher Sprach ist einer schwerer Sprach ..... :D

:)
Mandy

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben