Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ist ein Tag Heute! :zauberer1

Soeben erfahre ich, und das ausgerechnet beim Feilen an der Paradeisersauce, daß, wenn ich nur wollte, so könnte ich meinen Lieblingsleuchtturm oder meine Lieblingsbrücke heiraten. Aus Liebe selbstverständlich, was sonst. Nein, es ist nicht der Erste April, es ist erst der Fünfte Feber. Diese Erkenntnis, meines Lieblingsturmes, bzw. meiner Lieblingsbrücke betreffend, gewinne ich durch einen Bericht, daß Eine Frau Eiffelturm liebt, ihn, bzw. sie (der Turm ist bei ihr weiblich besetzt) heiratete und ohne ihn nicht leben könne. Der befragte Psychologe meint, es ist nicht nichtnormal. Nichtnormal wäre es, wenn man liebt und schädigt, verletzt, zerstört. Es gibt tatsächlich Menschen, die Menschen nicht lieben können, sondern Gefühle in Sachen, Dinge, Gebäude...investieren.

Eine Frage: müßte ich zur Erhaltung des Eiffelturmes einen finanziellen Beitrag leisten, oder hülfe er mir gegebenfalls mit einem Beitrag aus seinen Einnahmen aus?

Das ist ja hochinteressant. Ich frag mich da ja gleich, wie sieht das dann im Falle einer Scheidung aus? Wäre Gefühlskälte des Turms evtl. ein Scheidungsgrund? Wie vollzieht man die Ehe? Wie sagt der Eifelturm eigentlich: Ja, ich will!

Oder ......... hätte ich einen der TwinTowers geheiratet - würde ich dann jetzt Witwenpension bekommen?

:confused::confused::confused:
Mandy

Grazer Innenstadt:
jemand hatte aus seinem Fenster einen Christbaum runtergeworfen. Der Christbaum fiel auf ein Auto und beschädigte es. Polizisten suchten den Täter und betraten eine Wohnung der unter dem Verdacht stehender Partei. Es fiel ihnen ein süßlicher Geruch. Sie fanden in einem Zimmer eine Marihuana-Plantage, mit 73 Pflanzen.

Was lernen wir daraus? Wenn man schon Christbäume entsorgt, dann nicht unmittelbar in direkter Linie unterhalb der eigenen Wohnung. :D

Grazer Innenstadt:
jemand hatte aus seinem Fenster einen Christbaum runtergeworfen. Der Christbaum fiel auf ein Auto und beschädigte es. Polizisten suchten den Täter und betraten eine Wohnung der unter dem Verdacht stehender Partei. Es fiel ihnen ein süßlicher Geruch. Sie fanden in einem Zimmer eine Marihuana-Plantage, mit 73 Pflanzen.

Was lernen wir daraus? Wenn man schon Christbäume entsorgt, dann nicht unmittelbar in direkter Linie unterhalb der eigenen Wohnung. :D

Wundert´s dich? Typischer Fall von "weichg´raucht in der Birn .." ......

:D
Mandy

Christbaumwerfer wurde in einer anderen Wohnung gefunden;)

Ja, aber du sagtest in direkter Linie nach oben (oder auch unten) zur eigenen Wohnung ...

Gestern am späten Nammidag bin ich durch den ersten Bezirk und musste an dich denken und hab irgendwie Ausschau gehalten nach einer pfiffigen Rothaarigen ..... :D

Übrigens Skandal im ersten Bezirk: Das El Pulpo hat zugesperrt ....

:)
Mandy

In direkter Linie nach oben ...das klang bei den Erstnachrichten so, bei den darauffolgenden stellte mans richtig. Es hätte sein können, der Tipp zum Christbaumwerfer kam von den Mitbewohnern, Pflanzerl waren in einer WG. WG, Studenten, da ist ein Verbrechen nicht weit. Typische Vourteile :D

Also was lernen wir NEU draus: wenn wir eine HanfPlantage in der eigenen Wohnung anlegen, dann achten wir auf Beseitigung des süßlichen Geruches.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben