Heute ist WELTTIERSCHUTZTAG!!

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
Deshalb möchte ich diesen Thread hier eröffnen damit man unsere Tierchen nicht vergisst und man auch sie zu schätzen weiß. Erst heute wurde wieder in der Zeitung gebracht, wie grausam so viele Tiere mißhandelt und behandelt werden und sowas dürfte einfach nicht sein. Grundlos werden Katzen erschossen, aus Zorn gegen Wände geworfen. Ich verstehe sowas nicht, wie grauenvoll muss ein Mensch veranlagt sein um soetwas zu tun...

Deshalb möchte ich hier an alle unsere lieben Tiere sowohl die unter uns weilen als auch Lieblinge die nicht mehr unter uns verweilen gedenken. Seit lieb zu Euren Tieren :brav: :katze::hase::schaf::hamster: :maus:

In diesem Sinne einen schönen Welttierschutztag!!

Eure Sonnenstern26
 
Werbung:
Meine Katzen und mein Moschuskröterich haben schon ihre Geschenke ausgepackt.
Sie bekommen aber auch zwischendurch immer was mitgebracht.
Außerdem streu ich jeden Tag Reis in die Büsche, damit die Vögel was zu essen haben.



Sage
 
Hallo Sonnenstern :liebe1:

Ich danke Dir, im Namen der Tiere, für die guten Wünsche.:banane:

Obwohl ich finde es immer sehr traurig, wenn immer nur an dem einen Tag, im Jahr, etwas Besonderes gefeiert wird - Muttertag - Vatertag zum Beispiel. Kann man nicht öffter einmal auch ohne Grund sagen : DANKESCHÖN ICH LIEBE DICH ! ? ...:)
 
Deshalb möchte ich diesen Thread hier eröffnen damit man unsere Tierchen nicht vergisst und man auch sie zu schätzen weiß. Erst heute wurde wieder in der Zeitung gebracht, wie grausam so viele Tiere mißhandelt und behandelt werden und sowas dürfte einfach nicht sein. Grundlos werden Katzen erschossen, aus Zorn gegen Wände geworfen. Ich verstehe sowas nicht, wie grauenvoll muss ein Mensch veranlagt sein um soetwas zu tun...

Deshalb möchte ich hier an alle unsere lieben Tiere sowohl die unter uns weilen als auch Lieblinge die nicht mehr unter uns verweilen gedenken. Seit lieb zu Euren Tieren :brav: :katze::hase::schaf::hamster: :maus:

In diesem Sinne einen schönen Welttierschutztag!!

Eure Sonnenstern26

Hallo Sonnenstern :)

Mir ist das Menschliche im Tier lieber als das Tier im Mensch!

hab ich mal irgendwo im Netz gelesen ...

Liebe Grüße, lotus light
 
Liebe Tierfreunde
Man sagt ja, Leute die Tiere mögen haben ein gutes Herz*Lächel*.Nicht zu vergessen wäre auch Franz von Assisi, der Schutzpatron der Tiere,(Aufgestiegener Meister-Kuthumi).Natürlich hat auch mein braver Nymphensittich "Putzi-Mädi" heute schon ein besonderes Leckerli bekommen.
Tier sind ehrlich,treu und auch sehr dankbar. Bitte nicht vergessen,auch Tiere haben eine Seele.In diesen Sinne schicke ich heute eine Extra-Ration Licht in die gesamte Tierwelt.
Mit lieben Grüssen
spiritwomen
 

Anhänge

  • tiere_taube77.gif
    tiere_taube77.gif
    52,6 KB · Aufrufe: 10
Hallo Sonnenstern :liebe1:

Ich danke Dir, im Namen der Tiere, für die guten Wünsche.:banane:

Obwohl ich finde es immer sehr traurig, wenn immer nur an dem einen Tag, im Jahr, etwas Besonderes gefeiert wird - Muttertag - Vatertag zum Beispiel. Kann man nicht öffter einmal auch ohne Grund sagen : DANKESCHÖN ICH LIEBE DICH ! ? ...:)

Ja das ist sogar sehr traurig, aber ich für mich mach das so, dass ich das nicht nur an diesen "besonderen Tagen" zeige und den Menschen die ich gerne habe dies auch wenn mir danach ist sage, genauso bei den Tieren. Meine kleine Maus (ein Kätzchen) bekommt immer sehr viel Aufmerksamkeit sowie auch andere Tiere in meinem Umkreis die sonst keine Aufmerksamkeit bekommen und ich dies mitkriege :O) Man merkt dann richtig wie dankbar die sind.

Viele liebe Grüße
Sonnenstern26
 
Liebe Tierfreunde
Man sagt ja, Leute die Tiere mögen haben ein gutes Herz*Lächel*.Nicht zu vergessen wäre auch Franz von Assisi, der Schutzpatron der Tiere,(Aufgestiegener Meister-Kuthumi).Natürlich hat auch mein braver Nymphensittich "Putzi-Mädi" heute schon ein besonderes Leckerli bekommen.
Tier sind ehrlich,treu und auch sehr dankbar. Bitte nicht vergessen,auch Tiere haben eine Seele.In diesen Sinne schicke ich heute eine Extra-Ration Licht in die gesamte Tierwelt.
Mit lieben Grüssen
spiritwomen

wahre Worte :banane: schön geschrieben!

Es ist schön, dass es noch Menschen mit Herz gibt, in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit wenn man sich so umhhört und umsieht...
 
Tiere sind die wertvolleren Menschen ... und wir sollten auch etwas für die Labor + Nutztiere tun, daher stelle ich folgende Link ins Netz zum unterschreiben:

http://www.gegentiertransporte.at/

HINWEIS:
Die Bürgerinitiative läuft noch bis zum 10. Oktober 2007

http://www.tierversuchsgegner.at/

DANKE im Namen der Tiere - Eva

PS:. Heute eine Reportage in der Kronenzeitung für Österreich auf den
Seiten 34 - 35
 
Werbung:
:eek: Was ist ein Moschuskröterich, und wo hast du ihn her?

LG, lotus


Es ist ein Dachmoschusschildkrötenmännchen.
Daher kürze ich gern ab.
Diese Schlidkröten gehören zu den schlammschildkröten und sind nicht gesellig. D.h. sie vertragen sich nicht mit der eigenen Art und mit andern auch nicht...
Deshalb haben ihn die Vorbesitzer auch abgegeben, bevor es Mord und Totschlag im Aquarium gibt. Diese Kröten werden nicht sehr groß, höchstens 17cm Panzerlänge und sind auch keine guten Schwimmer. man braucht also keinen großen teich für die minis.
Allerdings ist meiner ziemlich verwohnt, außer einer ganz bestimmten Sorte Sticks, am besten noch einzeln aus der hand gefüttert und seinen Trockenfischen rührt er nix an.
Außerdem sind Moschusschildkröten gute Kletterer und bei Gefahr oder wenn sie stinkig sind, sondern sie einen stinkigen Strahl ab.
Daher werden sie in den USA auch "stinkpot" genannt.
Das mit dem klettern hab ich schon erlebt und ihn gerade noch rechtzeitig schnappen können. Die stinkerei braucht er bei mir ja nicht, ich gehorch ja auf´s "Plantschen".
Geholt hab ich ihn am papstwochenende aus der Nähe von Köln


Sage
 
Zurück
Oben