Herzschmerzen - wer kennt sie bei sv noch?

Ich habe es erst ja ganz lange nicht gewusst - es war so ewig her - ich hab ihn - einen Holländer mit 18 kennengelernt- auf ihn wäre ich ja im Leben nicht mehr gekommen - nach so langer Zeit.

Bis er mich auf einmal aus heiterem Himmel nach Jahrzehnten Zuhause angerufen hat- ich völlig perplex war - weil meine private Nummer gar nicht öffentlich eingetragen war. Er hatte zuvor in meiner Abwesenheit in meiner Firma angerufen und sich als Freund ausgegeben und einer meiner Angestellten hat ihm meine private Nummer gegeben.

Da kam erstmal raus - dass er seit Jahren hinter mir her war - eine ehemalige Arbeitskollegin von meiner allerersten Arbeitsstelle hat er mit seinem Liebeskummer leid getan - die dann zum Einwohnermeldeamt gewechselt hatte und ihn kontinuierlich mit allen Infos über mich versorgt hat - wann geheiratet - wann geschieden - wann neu geheiratet - wann umgezogen und wohin. Er wusste einfach alles. Und er war dann überall - wo ich wohnte - um sich mal alles "so anzuschauen" wo ich denn so lebte und war.

Er hat mich angerufen - weil er sich jetzt "endlich mal wieder persönlich treffen wollte" - ich hab nur gesagt - du spinnst wohl ich wüsste nicht wieso - ich habe keinerlei Interesse daran. Und war total empört über die Ex-Arbeits-Kollegin und hatte vor, sie sofort anzurufen.

Nach ein paar Wochen hat es unten im Haus an der Tür geschellt - und er war unten vor der Tür und jammerte mir in die Sprechanlage - dass er doch "bitte bitte bitte nur noch einmal in meine schönen blauen Augen schen wollte" - hat von meinen früheren Fotos die er noch hatte geschwärmt. Da habe ich dann gesagt - wenn du nicht sofort von meiner Tür verschwindest, dann rufe ich die Polizei.

Dann habe ich meine Freundin um Hilfe gebeten - die HP und begnadet war mit besonderen Fähigkeiten. Sie hat mir dann bei Auflösung und Trennung geholfen - und gesagt - du meine Güte ist das ein Hammerdingen - wie der sich energetisch fanatisch an dich geklettet hat. Ich hab dabei gesessen - was sie gemacht hat und das genauso intensiv gespürt - wie sie es wahrgenommen hat.

Es hat dann noch einige Zeit gedauert - bis es dann tatsächlich endlich spürbar durch war von der Energie her und weg war.

Hast Du die ehemalige Arbeitskollegin dann angezeigt?
 
Werbung:
Hast Du die ehemalige Arbeitskollegin dann angezeigt?

Nein. Ich hatte ja keine Beweise - die für die Polizei tauglich gewesen wären.

Sie war ganz zerknirscht als ich sie angerufen habe und meiner Empörung freien Lauf gelassen habe und hat hoch und heilig versprochen - es nicht wieder zu tun.

Danach hat mein Mann bei diesem Holländer auch nochmal angerufen und Klartext mit ihm geredet. Danach gab es real sichtbar auch keine Belästigung mehr.

.
 
Schlimme Sache. Wirklich. Und ich finde es gut @Green Eireen, dass du es dir von der Seele schreibst. Aber dabei hattest du das hier???

https://www.chakren.net/chakra/herzchakra/

Darüber hätte ich mich gerne unterhalten. Über die Chakren, nicht nur das Herz betreffend. Speziell hier im Seelenverwandschaftsforum, weil ich es schon oft in dem Zusammenhang gelesen habe.

Ich denke eher, du warst angewidert, geschockt, erschrocken, verängstigt. Was ich gut verstehen kann. Das ist eine andere Form energetischer Schmerzen und muss furchtbar gewesen sein. Es ist dir nachzuvollziehen!!! Das ist Nachstellen auf schlimmstem Niveau und hätte mich auch verängstigt. Wünsche ich niemandem.

Na ja, ich suche mal weiter in Lektüre. Denn das Thema ansich interessiert mich. Generell und eben nicht nur auf mich bezogen, was ich ja schrieb. Generell. @SoulCat kam dem sehr nahe, auch @PsiSnake. Danke. Aber es ist wohl ein recht schwieriges Thema. Auch das kann ich nachvollziehen.

Danke für die Lektürevorschläge @sadariel. Ich werde da mal reinschauen. Eine gute Urlaubslektüre für mich. Das ist was Gutes für den Strand.
 
Was hat das physische Organ „Herz“, mental für eine Funktion? Vor allen bei solchen Fällen? Was hat es mit der Verbindung zu tun? Ist das ein Hinweis, den ich für mich übersehe?

Das physische Herz hat mental keine Funktion, sondern ganz allein nur physisch.;-) Aber ich verstehe schon, worum es dir geht - Was denkst du denn?

Wenn du möchtest, habe ich dir eine Analogie aus einem Buch, das ich sehr schätze. Das aber bitte privat, du darfst mir gerne eine P.N. schreiben.
 
Schlimme Sache. Wirklich. Und ich finde es gut @Green Eireen, dass du es dir von der Seele schreibst.

Ich denke eher, du warst angewidert, geschockt, erschrocken, verängstigt. Was ich gut verstehen kann.

Das ist eine andere Form energetischer Schmerzen und muss furchtbar gewesen sein. Es ist dir nachzuvollziehen!!! Das ist Nachstellen auf schlimmstem Niveau und hätte mich auch verängstigt. Wünsche ich niemandem.

Es ist Ewigkeiten her und in Wahrheit auch nicht mehr nötig, es mir von der Seele schreiben zu müssen - es fiel mir nur kurz spontan ein. Und ich bin mir sicher - dass du nicht weisst, wovon ich spreche - weil ich es hier nicht so ausbreiten wollte.

Ich war auch nicht verängstigt - ich war ja kein Teenie mehr - ich war stinkwütend - dass mich gegen meinen Willen jemand zu seiner Seelenliebe fremdbestimmt hat und mit mir gegen meinen Willen in seinem Herzen "eins" sein wollte.

"Für mich" ein Haus gekauft hat - ein Pferd - alles für mich vorbereitet und eingerichtet hat - um mich dann mal eben so "abholen" zu wollen - nach Jahren - in das von ihm für mich geschaffene Reich. Die Gradwanderung zur Wahnvorstellung und zur Besessenheit ist da verdammt schmal. Und wenn ich höre - dass ein Seelenpartner vor dem Anderen ewig auf der Flucht ist oder nicht frei ist oder nicht will - dann fällt mir das eben wieder ein - weil ich weiss wie widerlich so etwas sein kann - wenn etwas gegen den eigenen Willen geschieht.

Und dieser energetische Übergriff und Grenzüberschreitung war sehr deutlich für mich spürbar. Auch dass er sich dann Hilfe geholt bei jemandem, die mich energetisch "gegen meine Willen" für ihn gefügig machen sollte.

Nun - es hat bei mir und mit mir für ihn NICHT geklappt - er war und ist ein Leben lang einsam und allein geblieben.

Ich nicht.

Ich habe meinen Seelenpartner geheiratet. Und da konnte er nicht zwischen - mit nichts. Und auch nie jemand anderer.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.chakren.net/chakra/herzchakra/

Darüber hätte ich mich gerne unterhalten. Über die Chakren, nicht nur das Herz betreffend.

Ich habe vor Jahren bei dem amerikanischen Heiler Martin Brofman dem Begründer des Body-Mirror-System 1 Jahr lang eine Ausbildung in Chakren Heilung gemacht - das er mit seinen von ihm ausgebildeten Lehrern weltweit weitergibt - auch noch über seinen Tod hinaus.

https://www.fondation-brofman.org/chakras/?lang=en
 
@Green Eireen
Ja, was du beschreibst, kenne ich in umgekehrter Form. Nämlich, dass mir Jemand in energetischer Form schaden wollte und es auch eine ganze Zeit lang, sehr gut geklappt hat. Aber das ist hier kein Thema, weil es vorbei ist bzw. ich damit nun anders umgehen kann.

Aber interessanter finde ich deine Ausbildung, wenn du ein paar Themen daraus, mit mir teilen möchtest? Würde mich sehr freuen.
 
Das physische Herz hat mental keine Funktion, sondern ganz allein nur physisch.;-) Aber ich verstehe schon, worum es dir geht - Was denkst du denn?

Wenn du möchtest, habe ich dir eine Analogie aus einem Buch, das ich sehr schätze. Das aber bitte privat, du darfst mir gerne eine P.N. schreiben.

Sehr gerne. Ich schreibe dir nachher mal.
 
Wie hat sich das bei dir auswirkt? Wo hattest du Schmerzen und welche Bedeutung hast du ihnen zugeschrieben? Würdest du mir verraten, welche Momente das ausgelöst haben? Hattet ihr Beide die Schmerzen?

Es war eine totale Überflutung mit fremder Energie, teilweise auch Emotionen.

Schmerzen hatte ich nur da, wo ich den Energiefluss blockiert habe. Wo ich mich unbewusst gegen diese Flut gestellt habe. In dem Moment als ich lernte mit diesen Energien umzugehen, hab es keine Schmerzen mehr.

Sie sagt, sie hatte keine Schmerzen oder sowas wie Überflutung. Sie hat immer alles geleugnet was damit zu tun hat. Nur in wenigen schwachen Momenten hab sie es mal zu, wollte aber nicht darüber reden.

Momente ...
Sie war hunderte Kilometer entfernt.
Ich weiß es nicht.
Emotionen weiß ich teilweise schon, wenn ich mit ihr gerade kommuniziert habe, oder wenn sie Alpträume hatte und mir davon erzählt hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben