Herzschmerzen - wer kennt sie bei sv noch?

Werbung:
Ja hatte ich auch total arg.
Aber es war nicht auf das Herz beschränkt.
Vielmehr waren mehrere Chakren betroffen.

Es sind energetische Ursachen.

Wenn du dir deines Seelenparter bewusst bist, dann öffnet du dich energetisch dem SP gegenüber. Es kommt zu einer totalen Reizüberflutung.

Energie folgt der Aufmerksamkeit.
Immer.

Das ist das, was ich wissen wollte… Wie hat sich das bei dir auswirkt? Wo hattest du Schmerzen und welche Bedeutung hast du ihnen zugeschrieben? Würdest du mir verraten, welche Momente das ausgelöst haben? Hattet ihr Beide die Schmerzen?

Und ja… Das Thema Reizüberflutung kenne ich auch. Allerdings ist es wie eine Art Jetlag. Meistens wenn einer weiter weg geht, aber auch beim wiederkommen. Schwer zu erklären. Aber ich glaube, du weißt was ich meine?

Ich hatte Herzreaktionen (unangenehme) - immer dann -wenn der Mann, der mich seinerseits und einseitig zu "seiner" einzigen und alleinigen "Seelenpartnerin" erklärt hat und mich gestalked hat ( mich 30 Jahre lang ohne mein Wissen über Ämter verfolgt hat- wo ich hin umgezogen bin und wann geschieden ...) - wenn er Feierabend hatte und Zeit hatte, an mich konzentriert zu denken und am Wochenende - wenn er frei hatte.

.

So ähnliches kenne ich auch, von mehreren Männern und Frauen, die ihr Wunschdenken ein wenig zu sehr auf mich fokussierten.

Sowas ist sehr intensiv als Erlebnis, hat aber mit Seelenverwandtschaft aus meiner aktuellen Sicht der Dinge nichts zu tun.

Auch karmische Begegnungen können ähnliche energetische Begebenheiten auslösen. So war es bei mir mal mit einer Frau, bei der sich bereits der allererste Kontakt über ein Forum wie eine Panzerfaust in die Magengrube anfühlte. Von diesem Moment an bestand eine Art Standleitung. Es war keine Seltenheit, dass sich Gedanken und Energien übertragen haben, und das laugte mich regelrecht aus. Es dauerte lange Jahre, bis ich diese unliebsame Verbindung und komplexe Verstrickung einigermassen auflösen konnte. Ganz habe ich es nie geschafft.

Hast Du denn einen Weg gefunden, dich selektiv so zu verschliessen, um diesen Mann nicht weiter wahrzunehmen? Oder fand es ein anderes Ende?

LG

Ich hatte Herzreaktionen (unangenehme) - immer dann -wenn der Mann, der mich seinerseits und einseitig zu "seiner" einzigen und alleinigen "Seelenpartnerin" erklärt hat und mich gestalked hat ( mich 30 Jahre lang ohne mein Wissen über Ämter verfolgt hat- wo ich hin umgezogen bin und wann geschieden ...) - wenn er Feierabend hatte und Zeit hatte, an mich konzentriert zu denken und am Wochenende - wenn er frei hatte.

.
Das liest sich richtig übel.

Das ist das, was ich wissen wollte… Wie hat sich das bei dir auswirkt? Wo hattest du Schmerzen und welche Bedeutung hast du ihnen zugeschrieben? Würdest du mir verraten, welche Momente das ausgelöst haben? Hattet ihr Beide die Schmerzen?

Und ja… Das Thema Reizüberflutung kenne ich auch. Allerdings ist es wie eine Art Jetlag. Meistens wenn einer weiter weg geht, aber auch beim wiederkommen. Schwer zu erklären. Aber ich glaube, du weißt was ich meine?
Schmerz ist ein Alarmsignal, nur mal so nebenbei.
Und spätestens dann, wenn der Körper einem solche Signale sendet, wird es allerhöchste Zeit den Spuk zu beenden.

Wer kennt das von euch?

Ja, Emotionen zeigen sich auch psychosomatisch. Sehnsucht zusammen mit Traurigkeit vor allem kann sich auch als Schmerz in der Herzregion zeigen. Nur Liebe geht auch, und ist dann positiver, und wohl Grund warum das Herz für Liebe steht auch.

Empfindungen und Emotionen sind sowieso verbunden, und beides fällt auch in den Bereich meiner Teleempathie zum Beispiel.

Hast Du denn einen Weg gefunden, dich selektiv so zu verschliessen, um diesen Mann nicht weiter wahrzunehmen? Oder fand es ein anderes Ende?
Ich habe es erst ja ganz lange nicht gewusst - es war so ewig her - ich hab ihn - einen Holländer mit 18 kennengelernt- auf ihn wäre ich ja im Leben nicht mehr gekommen - nach so langer Zeit.

Bis er mich auf einmal aus heiterem Himmel nach Jahrzehnten Zuhause angerufen hat- ich völlig perplex war - weil meine private Nummer gar nicht öffentlich eingetragen war. Er hatte zuvor in meiner Abwesenheit in meiner Firma angerufen und sich als Freund ausgegeben und einer meiner Angestellten hat ihm meine private Nummer gegeben.

Da kam erstmal raus - dass er seit Jahren hinter mir her war - eine ehemalige Arbeitskollegin von meiner allerersten Arbeitsstelle hat er mit seinem Liebeskummer leid getan - die dann zum Einwohnermeldeamt gewechselt hatte und ihn kontinuierlich mit allen Infos über mich versorgt hat - wann geheiratet - wann geschieden - wann neu geheiratet - wann umgezogen und wohin. Er wusste einfach alles. Und er war dann überall - wo ich wohnte - um sich mal alles "so anzuschauen" wo ich denn so lebte und war.

Er hat mich angerufen - weil er sich jetzt "endlich mal wieder persönlich treffen wollte" - ich hab nur gesagt - du spinnst wohl ich wüsste nicht wieso - ich habe keinerlei Interesse daran. Und war total empört über die Ex-Arbeits-Kollegin und hatte vor, sie sofort anzurufen.

Nach ein paar Wochen hat es unten im Haus an der Tür geschellt - und er war unten vor der Tür und jammerte mir in die Sprechanlage - dass er doch "bitte bitte bitte nur noch einmal in meine schönen blauen Augen schen wollte" - hat von meinen früheren Fotos die er noch hatte geschwärmt. Da habe ich dann gesagt - wenn du nicht sofort von meiner Tür verschwindest, dann rufe ich die Polizei.

Dann habe ich meine Freundin um Hilfe gebeten - die HP und begnadet war mit besonderen Fähigkeiten. Sie hat mir dann bei Auflösung und Trennung geholfen - und gesagt - du meine Güte ist das ein Hammerdingen - wie der sich energetisch fanatisch an dich geklettet hat. Ich hab dabei gesessen - was sie gemacht hat und das genauso intensiv gespürt - wie sie es wahrgenommen hat.

Es hat dann noch einige Zeit gedauert - bis es dann tatsächlich endlich spürbar durch war von der Energie her und weg war.

Zuletzt bearbeitet:
@Green Eireen

Uff, da hast Du aber etwas erlebt. :confused:

Und ja, so ergeht es einem meistens, wenn Fremdenergien im Spiel sind. Man erkennt es erstmal gar nicht und fragt sich, woher die seltsamen Symptome und die ganzen Eindrücke herkommen…

Gut ist, dass Du eine kompetente Hilfe gefunden hast und diese Verkettung auflösen konntest.

Werbung:
Und ja, so ergeht es einem meistens, wenn Fremdenergien im Spiel sind. Man erkennt es erstmal gar nicht und fragt sich, woher die seltsamen Symptome und die ganzen Eindrücke herkommen…
Ich habe so etwas schon als junges Mädchen mit 15 erlebt. Wo ich in meinem Elternhaus mein Zimmer in der ersten Etage hatte und mich mein Vater ständig anblaffte - wenn ich schon heimlich rauchen würde dann solle ich die Kippen doch nicht aus meinem Fenster auf das Vordach über dem Wohnzimmer darunter werfen. Dabei habe ich das gar nicht getan.

Dann ist mein Vater beruflich eine Woche ins Ausland gereist - nur mein Bruder und meine Mutter waren im Haus . Und auf einmal klemmte meine Rollade vor dem Fenster und ging nicht mehr ganz runter.

Eines Abends ein Riesengepolter nebenan im Zimmer meines Bruders- Tür zu seinem Balkon aufreissen - lautes Rufen- mein Bruder an mir vorbeigesaust die Treppe zur Haustür runter - wo er dann stoppen musste- weil abgeschlossen war.

Sonst hätte er den Typen gekriegt - der vor meinem Fenster stand und mich rauchend wohl schon länger beobachtet hatte.

Wie Nachbarn dann von gegenüber meinen Eltern erzählt hatten - dass da in ihrem Garten am Zaun ein Mann nächtelang und stundenlang auch im Regen gestanden hat und zu meinem Fenster raufgesehen hat.

Einfach WIDERLICH.

Seitdem würde ich niemals Parterre wohnen und auch die erste Etage ist mir nicht hoch genug. Das sitzt und ist in mir und ist nie mehr weggegangen - ich muss hoch wohnen um mich sicher zu fühlen..

.

Zurück
Oben