Hast Du denn einen Weg gefunden, dich selektiv so zu verschliessen, um diesen Mann nicht weiter wahrzunehmen? Oder fand es ein anderes Ende?
Ich habe es erst ja ganz lange nicht gewusst - es war so ewig her - ich hab ihn - einen Holländer mit 18 kennengelernt- auf ihn wäre ich ja im Leben nicht mehr gekommen - nach so langer Zeit.
Bis er mich auf einmal aus heiterem Himmel nach Jahrzehnten Zuhause angerufen hat- ich völlig perplex war - weil meine private Nummer gar nicht öffentlich eingetragen war. Er hatte zuvor in meiner Abwesenheit in meiner Firma angerufen und sich als Freund ausgegeben und einer meiner Angestellten hat ihm meine private Nummer gegeben.
Da kam erstmal raus - dass er seit Jahren hinter mir her war - eine ehemalige Arbeitskollegin von meiner allerersten Arbeitsstelle hat er mit seinem Liebeskummer leid getan - die dann zum Einwohnermeldeamt gewechselt hatte und ihn kontinuierlich mit allen Infos über mich versorgt hat - wann geheiratet - wann geschieden - wann neu geheiratet - wann umgezogen und wohin. Er wusste einfach alles. Und er war dann überall - wo ich wohnte - um sich mal alles "so anzuschauen" wo ich denn so lebte und war.
Er hat mich angerufen - weil er sich jetzt "endlich mal wieder persönlich treffen wollte" - ich hab nur gesagt - du spinnst wohl ich wüsste nicht wieso - ich habe keinerlei Interesse daran. Und war total empört über die Ex-Arbeits-Kollegin und hatte vor, sie sofort anzurufen.
Nach ein paar Wochen hat es unten im Haus an der Tür geschellt - und er war unten vor der Tür und jammerte mir in die Sprechanlage - dass er doch "bitte bitte bitte nur noch einmal in meine schönen blauen Augen schen wollte" - hat von meinen früheren Fotos die er noch hatte geschwärmt. Da habe ich dann gesagt - wenn du nicht sofort von meiner Tür verschwindest, dann rufe ich die Polizei.
Dann habe ich meine Freundin um Hilfe gebeten - die HP und begnadet war mit besonderen Fähigkeiten. Sie hat mir dann bei Auflösung und Trennung geholfen - und gesagt - du meine Güte ist das ein Hammerdingen - wie der sich energetisch fanatisch an dich geklettet hat. Ich hab dabei gesessen - was sie gemacht hat und das genauso intensiv gespürt - wie sie es wahrgenommen hat.
Es hat dann noch einige Zeit gedauert - bis es dann tatsächlich endlich spürbar durch war von der Energie her und weg war.