Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber interessanter finde ich deine Ausbildung, wenn du ein paar Themen daraus, mit mir teilen möchtest? Würde mich sehr freuen.
"Energieüberschüttung"
find ich stark,Es ist schwierig da einzelnes heraus zu nehmen - weil alles ineinander greift - aufeinander aufbaut und zusammenhängt und miteinander zusammenarbeitet- was heissen kann - wenn das Herzchakra Schwierigkeiten macht - kann es auch von den unteren Chakren her kommen - die gestört sind und den gesamten Fluss dann behindern.
Ich kann nur sagen - schon das erste Wochenend-Seminar hat mich so völlig überzeugt und dieses Ausbildungsjahr (übrigens kostenlos - nur Unterkunft war selbst zu tragen) war eines der besten meines ganzen Lebens und hat mein Leben von Grund auf völlig verändert.
Ich habe meinen wirklich sehr sehr gut bezahlten langjährigen Job aufgegeben, mich scheiden lassen - mich selbständig gemacht und eine Drehung um 180 Grad vollzogen.
Nichts von dem hätte ich vorher je für möglich gehalten und hätte niemandem geglaubt - der mir das vorausgesagt hätte.
.
mich haben die Energien anfangs erschlagen, mein Nervensystem hat verrückt gespielt, alles eigentlich
es wurde auch von jemandem bemerkt - obwohl ich es natürlich versteckt hab
zuerst war es so, daß wenn ich ihn getroffen habe, dann hab ich ein paar Tage gebraucht, um wieder auf die Spur zu kommen
viel Schlaf
wenn wir beieinander geschlafen haben, dann hatte ich das Gefühl, daß die ganze Nacht eine Art Informationsaustausch zwischen uns stattfand, wie Datenübertragung und Ausgleich und irgendwie sind da denke ich auch die Chakren beteiligt?
auch heute noch fühle ich teilweise diese Hochspannung, ich denke man gewöhnt sich dran? ich arbeite jedenfalls daran..
wenn es schlecht lief, hatte ich keine Herzschmerzen, aber immer irgendwo etwas, meist durch eine Verletzung; 3 Rippen (Herzgegend) auf einmal gebrochen, als eine andere Frau ins Spiel kam oder bei Diskussionen blutige Schnitte, Fuß-/Beinverletzungen, wenns nicht weiter ging etc - das ist aber symptomatisch bei mir, daß ich körperlich manifestier, was seltsam ist, ist daß ich mich oft schnitt, bevor die Diskussion stattfand -> irgendwann war ich dann gewarnt und konnte mich innerlich darauf vorbereiten...
wenn wir vor tollen Gefühlen überfließen, dann verschütten wir gerne Wasser - das Kaffeewasser läuft über den Filter hinaus oder ein Glas kippt um oder beim Spülen ist danach die ganze Küche naß..das fand auch beim Kennenlernen statt: ich hab ein komplettes Glas Bier über ihm entleert..
Hattet ihr viel Streit, Diskussionen
Jaaa und er geht ab wie ein Schnitzel - manchmal auch umgekehrt
Vertrauen hilft
und ich glaube auch diese Auseinandersetzungen waren wirklich nötig
Lösung? immer an sich selbst arbeiten...was anderes fällt mir nicht ein
wir sind zusammen, aber ich habe jeden Tag Angst - je schöner es wird, desto größer wird meine Angst, daß es aufhört...deshalb schreibe ich auch nicht so sehr gerne darüber
Dankeschön!Natürlich darfst du das @Klangräume. Willkommen, sag da ich da mal.![]()