Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Hallo liebe Berlinerin,
erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort im Thread "Traumdeutung", wo ich dir noch schreiben werde...:umarmen:

Deine Karte zu 1. Wie soll das geschehen?
Klarheit
Beziehung ist Zusammenkommen - immer wieder neu
Der Versuch, eine Beziehung zu beeinflussen, damit Liebe entsteht, ist der Versuch, den anderen zu manipulieren. Genau dieser Gedanke ist das Problem.
Antwort: Sie können ihre Beziehung nicht -gestalten- weil sie immer nur das Ergebnis dessen ist, was von allein geschieht, wenn sie zusammenkommen.
Aver sie können sich selbsrt gestalten und beobachen, was daraus Neues entsteht.

Deine Karte zu 2. Wann wird das geschehen?
Selbstliebe
Die Idee, sich lieben zu müssen, ist der Grund, warum es nicht geschieht.
Der -Liebe-dich-selbst-Irrtum-. Der Verstand kanns ich selbst nicht lieben. Aber man kann sein Leben lieben.
Antwort: Wenn ihr Verstand erwartet, geliebt zu werden, erzeugen sie Qual für sich und alle Beteiligten. Wenn sie versuchen, sich selbst zu lieben, ebenso. Wenn sie das lieben, was gerade -Ihr Leben- ist, kommt Liebe zu ihnen.

Deine Karte zu 3. Soll ich ganz loslassen?
Entschluss und Handeln
Unzufriedenheit ist eine Handlungsaufforderung
Die wahre Ursache von Unzufriedenheit liegt nicht im Außen, sondern im eigenen Gefühl, etwas zu erdulden. Die Ursache ist Trägheit.
Antwort: Ihre Unzufriedenheit ist nicht das Resultat fremden Verhaltens, sondern ihres eigenen. Sie gehört allein ihnen. Nur sie können etwas ändern. Treffen sie Entscheidungen.

Wünsche dir alles Liebe

Hallo liebe Yogi333,

herzlichen Dank für die viele Mühe!!! :)

Ja, ich denke, die 2. und 3. Karte trifft das sehr genau auf den Punkt wohl.
Ich muß es nur noch "tun" (sozusagen).
Sehr stimmig. Ich glaube es ist gut, wenn ich mich an diese beiden Aussagen halte. Herzlichen Dank nochmal.

Die erste Karte passt vielleicht nicht so ganz:
Der Versuch, eine Beziehung zu beeinflussen, damit Liebe entsteht, ist der Versuch, den anderen zu manipulieren.
Weil, das tue ich ja nicht. Liebe ist ja schon entstanden (beidseitig) aber wir können nicht zusammenkommen, wegen den Umständen :( (Momentan., was sich aber im Leben trotzdem immer noch ändern kann, man weiß ja nie) Naja... ist ne lange Story...

Ich habe auch so oft gelesen, man soll nie das Uni befragen "WIE" es etwas macht. Das kennt seine eigenen Wege, die wir sowieso nicht für möglich halten, wir haben ja nicht den Gesamtüberblick, den die "höhere Intelligenz" hat und sollen die Kontrolle abgeben, nicht fragen "wie" - ich dumme frag mich aber trotzdem immer noch ab und zu "wie denn bloß?", weil es momentan eben solch eine Unmöglichkeit ist/scheint.
Ich werde versuchen, das "wie" loszulassen und es der höheren Intelligenz zu übergeben. Ich kleiner Mensch kann sowieso nichts tun (wenn es um "Wunder" geht).

Nochmals: herzlichen DAnk für die viele Mühe!!:umarmen:

Wieviele Karten hat das gesamte Set eigentlich insgesamt?
Viele davon (oder alle?) stehen hier schon im Thread drin.

lg und schönen Tag.

Werbung:
Hallo Berlinerin

Die erste Karte passt vielleicht nicht so ganz:

Weil, das tue ich ja nicht. Liebe ist ja schon entstanden (beidseitig) aber wir können nicht zusammenkommen, wegen den Umständen :( (Momentan., was sich aber im Leben trotzdem immer noch ändern kann, man weiß ja nie) Naja... ist ne lange Story...

Nun ich denke, die erste Karte passt auch ganz gut, wenn ich mir so deine Frage mehrmals vorlese und dein geschriebenes dazu.:umarmen:
Das ihr noch nicht zusammen kommen sollt, nun das soll vielleicht so sein. Aber wie die Karte ja so schön beschreibt "Beziehung ist zusammenkommen, immer wieder neu. Vielleicht ist es das was euere Beziehung ausmacht.....das immer wieder neu erleben dürfen. Das ist vielleicht das schöne an der Beziehung.

Ich habe auch so oft gelesen, man soll nie das Uni befragen "WIE" es etwas macht. Das kennt seine eigenen Wege, die wir sowieso nicht für möglich halten, wir haben ja nicht den Gesamtüberblick, den die "höhere Intelligenz" hat und sollen die Kontrolle abgeben, nicht fragen "wie" - ich dumme frag mich aber trotzdem immer noch ab und zu "wie denn bloß?", weil es momentan eben solch eine Unmöglichkeit ist/scheint.
Ich werde versuchen, das "wie" loszulassen und es der höheren Intelligenz zu übergeben. Ich kleiner Mensch kann sowieso nichts tun (wenn es um "Wunder" geht).
Nun, ich denke mal den Engeln ist egal wie man die Frage stellt, ob mit WIE oder WANN...oder oder.....sie entscheiden sowieso wie es kommt, wenn du deine Wünsche in ihre Hände abgibst. Es sollte halt nur nicht vergessen werden, auch DANKE zu sagen, dies denke ich ist das wichtigste. Alles andere Regeln die schon.

Nochmals: herzlichen DAnk für die viele Mühe!!:umarmen:
Gerne doch, war mir eine Freude

Wieviele Karten hat das gesamte Set eigentlich insgesamt?
Viele davon (oder alle?) stehen hier schon im Thread drin.

Nun das Herzmagnetkartendeck hat insgesamt 52 Sinn- und Antwortkarten.

Was ich fazinierend finde ist, das ich bis jetzt nicht so oft doppelt gezogen habe. Soll so sein....;):rolleyes:

Es ist ein wunderschönes Deck....

Liebe Yogi!

Würdest du für mich auch eine Karte ziehen? Würde mich sehr darüber freuen!
Gibts denn wieder einen HM in naher Zukunft?

Herzlichen Dank!!!
Alles Liebe
Sonnenblumal

Hallo Yogi,

darf ich mich auch anstellen.

Würde mich über eine Karte von dir freuen.

LG
Pace2010

Hallo liebe Pace

deine Karte heisst
Die eigene Quelle
Angst fordert Sicherheit, Forderungen zerstören Liebe
Je öfters Liebe versichert und Rückversicherung eingefordert wird, umso weniger unterhalten sich die Herzen.
Antwort:
Wenn sie das Gefühl haben, dass zu viel Druck entstanden ist, richten sie sich auf eine neue Ebene aus: Lieben sie ohne Worte!
Lieben sie durch Gedanken, Blicke, Gesten, Gefühle. Lieben sie durch ihr Dasein. Spüren sie ihr Herz.

Schöne Karte für dich:umarmen:

Liebe Yogi!

Würdest du für mich auch eine Karte ziehen? Würde mich sehr darüber freuen!
Gibts denn wieder einen HM in naher Zukunft?

Herzlichen Dank!!!
Alles Liebe
Sonnenblumal

Hallo liebe Sonnenblumal

deine Karte heisst
Die Kraft der Gegenwart

In Beziehungen beginnt die bessere Zukunft genau jetzt
Es gibt keine Belohnung dafür, etwas Unangenehmes lange auszuhalten. Da ist nichts Besseres, das in der Zukunft wartet und kommt, wenn man nur geduldig genug ist.
Antwort: Hoffen sie nicht auf Veränderung, sondern entscheiden sie sich für sie! Jetzt und nicht irgendwann.

Liebe Yogi,
ziehst du mir auch bitte eine Karte?

Worin hab ich mich getäuscht?

Vielen Dank!
Schönen Abend!
Hummingbird

Hallo liebe Hummingbird

deine Karte heisst

Die eigene Quelle
Wenn es abhängig macht, ist es keine Liebe.
Die Sehnsucht nach einem Seelenpartner ist in Wahrheit die Sehnsucht nach einer höheren Quelle. Die Sehnsucht, sich nie wieder allein zu fühlen.
Antwort:
Sie nehmen ihrer Beziehung eine große Last, wenn sie erkennen, dass das wahre Ziel ihrer Suche ihre eigene Quelle für Liebe ist. Ein Partner kann ihnen auf diesem Weg helfen. Aber sie "brauchen" ihn nicht.

P.s. Er war nicht der richtige für dich!

Werbung:
Hallo liebe Pace

deine Karte heisst
Die eigene Quelle
Angst fordert Sicherheit, Forderungen zerstören Liebe
Je öfters Liebe versichert und Rückversicherung eingefordert wird, umso weniger unterhalten sich die Herzen.
Antwort:
Wenn sie das Gefühl haben, dass zu viel Druck entstanden ist, richten sie sich auf eine neue Ebene aus: Lieben sie ohne Worte!
Lieben sie durch Gedanken, Blicke, Gesten, Gefühle. Lieben sie durch ihr Dasein. Spüren sie ihr Herz.

Schöne Karte für dich:umarmen:

Hallo Yogi,

danke für deine Karte. Gefällt mir sehr ;)

Werde Sie mir öfters lesen!

:danke:

Pace

Zurück
Oben