Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Ich hab auch eine Frage, so ich darf, liebe Yogi.:D

Worin liegt die Entschlüsselung des Rätsels?

LG
Gaia:umarmen:

Werbung:
Ich hab auch eine Frage, so ich darf, liebe Yogi.:D

Worin liegt die Entschlüsselung des Rätsels?
LG
Gaia:umarmen:

Hallo liebe Gaia

nun die Entschlüsselung liegt in dir selbst. Ich denke du weisst die Antwort bereits:umarmen:;)

Deine Karte heisst da

Die selbsterfüllende Prophezeiung
Befürchtungen erfüllen sich von selbst
Der Grund für eine Wiederholung liegt nicht in fremden Umständen oder Zufällen. Der Grund liegt in der Angst selbst: Die Befürchtung, etwas könnte sich wiederholen, zieht die Situation an.

Antwort:
Je mehr sie ihrem Partner von Befürchtungen und vergangenen Erfahrungen erzählen, desto mehr übertragen sie diese auf ihn und sorgen für erneutes Eintreten. Erkennen sie, dass sie nicht ihre Vergangenheit sind. Nehmen sie ihrer Beziehung die Last ihrer Ängste ab.

Ich drück dich:umarmen:

Hallo liebe Gaia

nun die Entschlüsselung liegt in dir selbst. Ich denke du weisst die Antwort bereits:umarmen:;)

Deine Karte heisst da

Die selbsterfüllende Prophezeiung
Befürchtungen erfüllen sich von selbst
Der Grund für eine Wiederholung liegt nicht in fremden Umständen oder Zufällen. Der Grund liegt in der Angst selbst: Die Befürchtung, etwas könnte sich wiederholen, zieht die Situation an.

Antwort:
Je mehr sie ihrem Partner von Befürchtungen und vergangenen Erfahrungen erzählen, desto mehr übertragen sie diese auf ihn und sorgen für erneutes Eintreten. Erkennen sie, dass sie nicht ihre Vergangenheit sind. Nehmen sie ihrer Beziehung die Last ihrer Ängste ab.

Ich drück dich:umarmen:

Dicken Schmatzer für dich. Ja, ich wusste sie bereits.:kiss4:

Dankeschön.:umarmen:

Hab einen schönen Tag, liebe yogi!

deine Gaia:)

Hallo meine Liebe

deine Karte heisst
Selbstliebe
Liebe funktioniert umgekehrt zum Rest des Lebens
Liebe kann sich nicht denselben Raum mit Verstand und Kontrolle teilen.
Je mehr sie erreicht werden soll, desto mehr verschwindet sie.

Antwort:
Ihr Herzmagnet zieht Liebe an, wenn sie sich um die Liebe in sich selbst kümmern, anstatt darum, Liebe von anderen zu bekommen.

Ich kann dir leider nicht sagen, ob deine Liebe wieder zu dir kommt. Aber ich denke es werden Veränderungen stattfinden. Veränderungen, die dich betreffen und somit verändert sich auch dein Umfeld. Werde dir darüber klar, ob du es auch noch willst.

danke recht herzlich für deine Legung und ich werde mir echt Gedanken darüber machen.
ist schon was dran an deiner aussage. danke

Darf ich auch?
Soll ich ihm Ausland bleiben, wenn ich dort bin?

LG,
Marie

Hallo Marie

dies sind eigentlich Karten für die Liebe, aber mal schauen, wie stimmig sie ist...

Die eigene Quelle

Die Quelle jeder Veränderung sind sie selbst
Jeder Versuch, den anderen zu verändern, ist die Flucht davor, sich selbst zu verändern.
Antwort: Was können sie selbst tun? Warten sie nicht. Tun sie es. Jetzt!

Sorry, kannst du mir bitte 3 Karten ziehen demnächst?? DANKE!!

1. WIE soll das geschehen? ???
2. WANN wird das geschehen?
3. Soll ich ganz loslassen oder festhalten?

bitte 3 verschiedene bzw. 3 x Karten ziehen jeweils - HERZLICHEN DANK!!! :)

lg

Werbung:
Sorry, kannst du mir bitte 3 Karten ziehen demnächst?? DANKE!!

1. WIE soll das geschehen? ???
2. WANN wird das geschehen?
3. Soll ich ganz loslassen oder festhalten?

bitte 3 verschiedene bzw. 3 x Karten ziehen jeweils - HERZLICHEN DANK!!! :)

lg

Hallo liebe Berlinerin,
erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort im Thread "Traumdeutung", wo ich dir noch schreiben werde...:umarmen:

Deine Karte zu 1. Wie soll das geschehen?
Klarheit
Beziehung ist Zusammenkommen - immer wieder neu
Der Versuch, eine Beziehung zu beeinflussen, damit Liebe entsteht, ist der Versuch, den anderen zu manipulieren. Genau dieser Gedanke ist das Problem.
Antwort: Sie können ihre Beziehung nicht -gestalten- weil sie immer nur das Ergebnis dessen ist, was von allein geschieht, wenn sie zusammenkommen.
Aver sie können sich selbsrt gestalten und beobachen, was daraus Neues entsteht.

Deine Karte zu 2. Wann wird das geschehen?
Selbstliebe
Die Idee, sich lieben zu müssen, ist der Grund, warum es nicht geschieht.
Der -Liebe-dich-selbst-Irrtum-. Der Verstand kanns ich selbst nicht lieben. Aber man kann sein Leben lieben.
Antwort: Wenn ihr Verstand erwartet, geliebt zu werden, erzeugen sie Qual für sich und alle Beteiligten. Wenn sie versuchen, sich selbst zu lieben, ebenso. Wenn sie das lieben, was gerade -Ihr Leben- ist, kommt Liebe zu ihnen.

Deine Karte zu 3. Soll ich ganz loslassen?
Entschluss und Handeln
Unzufriedenheit ist eine Handlungsaufforderung
Die wahre Ursache von Unzufriedenheit liegt nicht im Außen, sondern im eigenen Gefühl, etwas zu erdulden. Die Ursache ist Trägheit.
Antwort: Ihre Unzufriedenheit ist nicht das Resultat fremden Verhaltens, sondern ihres eigenen. Sie gehört allein ihnen. Nur sie können etwas ändern. Treffen sie Entscheidungen.

Wünsche dir alles Liebe

Zurück
Oben