„Rabenkarten“...ich ziehe eine Karte für DICH!

Werbung:
Hallo,

könntest du mir auch bitte eine Karte ziehen? Frage habe ich im Kopf.

vielen lieben Dank.

VG

Hallo Astro11

die Botschaft der Raben lautet:

Feiere deinen Erflg, den Fortschritt, den dreizehnten Schritt über die Schwelle......
Sei beeindruckt von dem, was du erreicht hast und feiere mit Freude und Herz!
 
Rückläufiger Saturn
Der Saturn ist rückläufig vom 07.02.2012 ...14:03..... 25.06.2012 ...08:00


Rückläufiger Saturn ist eine Zeit, in der man etwas zu lernen hat. Der Saturn gilt in der Astrologie als der großer Lehrmeister. Man sollte sich nicht von Frustrationen niederdrücken lassen, sondern sich zu fragen, was kann ich besser machen! Traurigkeit, physische und emotionale Verluste sowie Deprimiert sein sind alles Zeichen dafür, dass man kein angemessenes Verhältnis gefunden hat, zu den Aufgaben der Zeichen und Häuser, die gerade unter der Regie des Saturn´s stehen. Man begegnet in dieser Zeit immer wieder lang vergessenen Menschen, Schriftstücken usw. Saturn ruft diese Menschen und Dinge wieder in Erinnerung, um ihnen noch einmal zu begegnen, um entweder ihren Wert noch tiefer zu erkennen oder sich endlich von diesen Dingen zu lösen.


Rückläufiger Mars
Der Mars ist rückläufig vom 24.1. – 14.04.2012


Der Mars erfordert größere körperliche Anstrengungen in der Zeit seiner Rückläufigkeit. Ein Gefühl von ausgebremst sein und auch Frustration kann sich breit machen. Zusätzliche Aggressionen können auftreten, wenn ungelöste Konflikte aufsteigen. Man sollte in der rückläufigen Zeit Operationen meiden. Sportarten und Aktivitäten, die waghalsig sind sollte man in dieser Zeit nicht starten, denn dies führt zu Verletzungsgefahr. Auch sollte man sich in dieser Zeit kein neues Auto zulegen. Der rückläufige Mars zeigt uns auf, dass man sich einer inneren Prüfung unterziehen sollte. Man sollte neue Handlungsmethoden/Strategien entwickeln.

Liebe Uli :)

Diesen Beitrag möchte ich nochmals hervorheben. Sehr interessant und passend. Ich habe deine Worte sogar zwei Freundinnen vorgelesen und beide fanden die Beschreibung sehr treffend ... und die Aussicht auf Veränderung erbaulich.

Danke vielmals das du dir die Mühe gemacht hast, mir das so ausführlich zu erklären.

Vlg. magnolia
 
Hallo Nemesis

die Botschaft der Raben lautet:

"Verbeuge dich vor deiner Kraft, vor deiner inneren Quelle, deinem Urgrund.
Aus ihr bist du und aus sonst nichts. Du bist weder das, was du denkst, noch das, was du besitzt. Verbeuge dich vor deiner göttlichen Kraft.":)

Liebe Yogi

ich danke Dir für Deine Karte ... muss ich erst mal in mich gehen, wie ich es zu der Frage unterbekomme.

Habe ein schönes Wochenende

:umarmen:
Neme.gif
 
Sonnensüchtige;3546270 schrieb:
Würde mich auch über eine Karte freuen. Es geht um meine Liebe zu einem Mann! Wie ist es um uns bestellt!? Danke!

Hallo Sonnensüchtige

ich habe dir schon eine Herzmagnetkarte für die Liebe gezogen.....dir aber trotzdem noch einen Rat der Raben senden.....:)

Die Botschaft der Raben lautet:

Vertraue deiner inneren Stimme.
Sie gibt dir Ratschläge und fordert dich auf etwas zu tun.
Tue es Jetzt!!!!:)
 
Werbung:
Hallo Sonnensüchtige

ich habe dir schon eine Herzmagnetkarte für die Liebe gezogen.....dir aber trotzdem noch einen Rat der Raben senden.....:)

Die Botschaft der Raben lautet:

Vertraue deiner inneren Stimme.
Sie gibt dir Ratschläge und fordert dich auf etwas zu tun.
Tue es Jetzt!!!!:)

Vielen lieben Dank! Ja, ich bin im Moment emfänglich für Orakel alles Art ;)
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben