Ich ziehe euch eine Karte aus der Happy Box. Wer möchte?

Hey, magst du mir ev. auch so eine Karte ziehen?
LG

Hi, lieber KarpoDorje!

Aber natürlich ziehe ich dir gerne auch eine Karte. :)

Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet:


Heute ist ein guter Tag – um für Freunde da zu sein.

Gib was von deiner Power ab

Tu anderen einen Gefallen. Hab heute Zeit, wenn man dich braucht. Schmeiß für die, die kein Geld haben, z. B. eine Nudelparty. Führ die, die allein sind, ins Kino, Café oder sonst wohin aus.

Tust du etwas für andere, so tust du etwas für dich.​


Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.


Liebes Grüßli
seagull
 
Werbung:
Hey!
Würdest du mir auch ein Karte ziehen? Das wäre super!

Danke schon mal im Voraus!
glg Tharii

Aber natürlich, liebe Tharii!
hippie1-smiley.gif


Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet:


Heute ist ein guter Tag – um sich stark zu machen.

Motivier dich selbst

Verwandle heute mal ein "Nein" in ein "Ja". Sag nicht: "Ich kann nicht." Sag: "Ich kann." Frage nicht: "Warum?" Frag: "Warum nicht?" Sprich morgens vor dem Spiegel: "Ich bin gut, ich bin schön."

Und du spürst: Es wird ein Supertag!


Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.


Liebes Grüßli
seagull
 
Hallo liebe/r seagull,

ist es möglich für heute eine Tageskarte zu ziehen?

Würde mich riesig freuen.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo liebe/r seagull,

ist es möglich für heute eine Tageskarte zu ziehen?

Würde mich riesig freuen.

Alles Liebe
flimm

Hi, Flimm!

Na klar ziehe ich dir gerne eine Karte für heute.
hippie1-smiley.gif



Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet:


Heute ist ein guter Tag – um sich beindrucken zu lassen.

Bleib neugierig

Schau in fremde Lebensfenster hinein. Geh heute mal wieder ins Theater, lies eine Biografie, entdecke Künstler in einer kleinen Galerie oder dergleichen.

Der Blick in die Gedanken- und Gefühlswelten anderer schiebt den Alltagsvorhang beiseite.​


Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.


Liebes Grüßli
seagull
 
Vielen lieben Dank seagull,

gestern gab es viel zutun und deswegen kam das Kulturelle/Soziale Erleben ewas zu kurz,
macht aber nichts, heute ist ein frischer Tag und der begann in dieser Hinsicht bereits vielversprechend zu werden.

Wünsche dir einen schönen Montag :umarmen:

Alles Liebe
flimm
 
Hallo,

ich hätte auch gern eine karte wenns möglich ist.

Lg und danke Zwergal

Hi, liebe Zwergal!

Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet:


Heute ist ein guter Tag – um intensiv zu leben.

"Carpe diem"

Pflücke den Tag. Lebe heute so, als sei es der letzte. Sag nicht mehr "irgendwann". Sag: "Wenn nicht jetzt, wann dann?"

Den Tag auszukosten, gibt Ruhe für die Nacht.​


Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.


Liebes Grüßli
seagull
 
Werbung:
Zurück
Oben