Ich ziehe euch eine Karte aus der Happy Box. Wer möchte?

Möchtest du mir auch eine ziehen? :)

Hi, Yuno!

Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet:


Heute ist ein guter Tag – um nicht zu versauern.

Hilf, dass der Wind sich dreht

Ob Job, Partnerschaft oder sonstiges – mal ehrlich: Willst du das auch in fünf Jahren noch so? Nein? Dann warte nicht weiter auf die große Wende. Stell dein Leben noch einmal ganz auf den Kopf.

Und aus Frust wird wieder Lust.​


Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.


Liebes Grüßli
seagull
 
Werbung:
Hi, liebe Zwergal!

Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet:


Heute ist ein guter Tag – um intensiv zu leben.

"Carpe diem"

Pflücke den Tag. Lebe heute so, als sei es der letzte. Sag nicht mehr "irgendwann". Sag: "Wenn nicht jetzt, wann dann?"

Den Tag auszukosten, gibt Ruhe für die Nacht.​



Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.


Liebes Grüßli
seagull


Viele vielen Dank
Liebe Grüße
Zerwgal :umarmen:
 
Süverl;3941613 schrieb:
Guten Morgen!

Vielleicht könntest du auch für mich eine Karte aus der Happy Box ziehen???????

Danke Silvia

Hi, liebe Silvia!

Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet:


Heute ist ein guter Tag – um sich nicht runterziehen zu lassen.

Nimm nicht alles so ernst

Sei immun gegen den "Es-ist-alles-so-furchtbar-Virus". Lad dich heute mal selbst dazu ein, gut gelaunt zu sein. Nimm jede Gelegenheit wahr, um zu lachen. Denn Lachen entwaffnet, macht fit, schön und sexy.

Optimisten küsst man lieber.​


Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.


Liebes Grüßli
seagull
 
Guten Morgen Seagull,

ich wünsche Dir einen wunderschönen 1.Advent.

Magst Du mir auch bitte eine Karte ziehen. Vielen Dank.

LG Butterfly :)

Aber natürlich gerne, liebe Butterfly! :umarmen:

Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet:


Heute ist ein guter Tag – um die Augen aufzumachen.

Steck den Kopf nicht in den Sand

Ob der falsche Job, die krank machende Beziehung oder sonstiges – frag dich heute: "Was hält mich eigentlich noch?" Dann rede Klartext und mach dir nichts mehr vor.

So wird aus dem Vogel Strauß ein Adler.​


Ich wünsche dir ebenso einen wundervollen 1. Advent.


Liebes Grüßli
seagull
 
Aber natürlich gerne, liebe Butterfly! :umarmen:

Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet:


Heute ist ein guter Tag – um die Augen aufzumachen.

Steck den Kopf nicht in den Sand

Ob der falsche Job, die krank machende Beziehung oder sonstiges – frag dich heute: "Was hält mich eigentlich noch?" Dann rede Klartext und mach dir nichts mehr vor.

So wird aus dem Vogel Strauß ein Adler.​


Ich wünsche dir ebenso einen wundervollen 1. Advent.


Liebes Grüßli
seagull

DANKE:umarmen::kiss4::umarmen::kiss4:

Einfach befreiend genial, diese Karte....tausend Dank, liebe Seagull.

LG Butterfly
 
Werbung:
Liebe Seagull,
vielleicht hast du auch heute wieder eine Karte für mich. :)

Hi, Yuno!

Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet:


Heute ist ein guter Tag – um sich beindrucken zu lassen.

Bleib neugierig

Schau in fremde Lebensfenster hinein. Geh heute mal wieder ins Theater, lies eine Biografie, entdecke Künstler in einer kleinen Galerie oder dergleichen.

Der Blick in die Gedanken- und Gefühlswelten anderer schiebt den Alltagsvorhang beiseite.​


Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.


Liebes Grüßli
seagull
 
Zurück
Oben