Rabenkarten - ich ziehe eine Karte für dich

Nebelkraehe357

Aktives Mitglied
Registriert
9. März 2007
Beiträge
432
Ort
Wien
Hallo zusammen!

Nachdem ich meine Rabenkarten wieder "ausgegraben" habe, würde ich denen die eine Frage haben oder gerne eine Botschaft der Raben erhalten möchten eine Karte ziehen. :)
Wenn ihr eine Frage habt, müsst ihr diese nicht unbedingt öffentlich posten, ihr könnt sie gerne gedanklich stellen.

Die Rabenkarten können dich begleiten und unterstützen auf deinem Weg, die eigene Wahrheit und Weisheit mit Liebe und Humor immer tiefer zu entdecken. Da, wo der Rabe auftaucht, geht es fast immer um die Erweiterung eigener Grenzen. Mit Hartnäckigkeit, mit Geduld und Humor - der immer wieder überraschend und tiefsinnig ist - fordert er zu Veränderungen und zum Handeln auf.
Der Rabe hat ein enormes kreatives Potential und hält uns auf unterschiedlichste Weise einen Spiegel vor. Nimm die Herausforderung an, das, was in dir noch im Dunkeln ruht - an schöpferischem Potential und kreativem Denken -, ans Licht zu holen!
 
Werbung:
Hallo, ich würde gerne eine Rabenkarte bekommen, aber eine Frage habe ich nicht unbedingt, geht das auch ohne? Einfach so allgemein einfach eine?
 
Hallo zusammen!

Nachdem ich meine Rabenkarten wieder "ausgegraben" habe, würde ich denen die eine Frage haben oder gerne eine Botschaft der Raben erhalten möchten eine Karte ziehen. :)
Wenn ihr eine Frage habt, müsst ihr diese nicht unbedingt öffentlich posten, ihr könnt sie gerne gedanklich stellen.

Hallo Nebelkrähe,

ich hätte gerne eine Rabenkarte. Die Frage hab ich im Kopf :)
LG
 
Hallo, ich würde gerne eine Rabenkarte bekommen, aber eine Frage habe ich nicht unbedingt, geht das auch ohne? Einfach so allgemein einfach eine?

Liebe Suchira,

deine Botschaft lautet:
Sprich mit einfachen Worten, sage, was dich bewegt. Lass die Schnörkel weg. Sei direkt und konkret, denn dein Inneres ist konkret, direkt und wahr. Also, worauf wartest du! Lass die Worte aus der Quelle sprudeln.
 
Hallo Nebelkrähe,

ich hätte gerne eine Rabenkarte. Die Frage hab ich im Kopf :)
LG

Hallo Chaoslady!

Deine Botschaft lautet:
Denk daran, es ist eine Illusion, dass du etwas festhalten kannst. Lass es fortfließen. Lass es gänzlich los und fange dann wieder von vorne an.

Ich hoffe, dass dir die Botschaft weiterhilft. :)
 
Liebe Suza,

deine Botschaft lautet:
Lebe deine Liebe - mit allem, was du bist. Mit Körper, Geist und Seele. Verstecke sie nicht länger. Enthalte sie dir nicht vor, dir nicht und anderen nicht. Enthalte dir dein kostbarstes Geschenk nicht vor.


Danke für die Botschaft.

Müsste schmunzeln, da ich single bin, wird das nicht so einfach sein.:D
 
Werbung:
Hallo liebe nebelkraehe

Ich würde mich auch sehr über eine Botschaft deiner Karten freuen .

Vielen lieben dank

LG maja
 
Zurück
Oben