Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Hallo liebe Hummingbird

deine Karte heisst

Die eigene Quelle
Wenn es abhängig macht, ist es keine Liebe.
Die Sehnsucht nach einem Seelenpartner ist in Wahrheit die Sehnsucht nach einer höheren Quelle. Die Sehnsucht, sich nie wieder allein zu fühlen.
Antwort:
Sie nehmen ihrer Beziehung eine große Last, wenn sie erkennen, dass das wahre Ziel ihrer Suche ihre eigene Quelle für Liebe ist. Ein Partner kann ihnen auf diesem Weg helfen. Aber sie "brauchen" ihn nicht.

P.s. Er war nicht der richtige für dich!

Liebe Yogi,

war er das nicht? - ich war aber so verliebt & überzeugt... :-)

Die Karte gefällt mir sehr gut - DANKE!

glg, Hummingbird

Werbung:
Hallo liebe Sonnenblumal

deine Karte heisst
Die Kraft der Gegenwart

In Beziehungen beginnt die bessere Zukunft genau jetzt
Es gibt keine Belohnung dafür, etwas Unangenehmes lange auszuhalten. Da ist nichts Besseres, das in der Zukunft wartet und kommt, wenn man nur geduldig genug ist.
Antwort: Hoffen sie nicht auf Veränderung, sondern entscheiden sie sich für sie! Jetzt und nicht irgendwann.

Liebe Yogi,

vielen Dank für die schöne Karte. Wie wahr, wie wahr... Ich kann wirklich viel mit der Botschaft anfangen!

Hallo Berlinerin

Nun ich denke, die erste Karte passt auch ganz gut, wenn ich mir so deine Frage mehrmals vorlese und dein geschriebenes dazu.:umarmen:
Das ihr noch nicht zusammen kommen sollt, nun das soll vielleicht so sein. Aber wie die Karte ja so schön beschreibt "Beziehung ist zusammenkommen, immer wieder neu. Vielleicht ist es das was euere Beziehung ausmacht.....das immer wieder neu erleben dürfen. Das ist vielleicht das schöne an der Beziehung.

Nun, ich denke mal den Engeln ist egal wie man die Frage stellt, ob mit WIE oder WANN...oder oder.....sie entscheiden sowieso wie es kommt, wenn du deine Wünsche in ihre Hände abgibst. Es sollte halt nur nicht vergessen werden, auch DANKE zu sagen, dies denke ich ist das wichtigste. Alles andere Regeln die schon.

Nochmals: herzlichen DAnk für die viele Mühe!!:umarmen:
Gerne doch, war mir eine Freude

Liebe Yogi333,

Nun habe ich mir die Karte noch öfters durchgelesen und sie wird immer passender :) noch in einem bischen anderen Sinn. Doch passt schon!

Ja vermutlich ist es den Engeln/Geistwesen/Universum/Gott egal, denn sie/er entscheidet, wie es kommt. ja.

Ja. Ich bedanke mich manchmal schon im Voraus. Da hast du recht, danken ist wichtig und auch ein Turbo.
Danken für etwas zieht manchmal noch mehr von dem an, man sollte noch öfters Dankbar sein, für ALLES vorhandene und auch kommende ;)

Lieben DANK:)

Nun das Herzmagnetkartendeck hat insgesamt 52 Sinn- und Antwortkarten.

Was ich fazinierend finde ist, das ich bis jetzt nicht so oft doppelt gezogen habe. Soll so sein....;):rolleyes:

Es ist ein wunderschönes Deck....

Hi,

ja soll so sein :D
das ist z.B. wegen mir :)

Schöner ist natürlich das Orginal klar. Aber es kommt ja doch wichtiger auf den Inhalt drauf an. Ungefähr so um die mitte 30 versch. Karten sind es zum Glück schon. Die restlichen werden mit der Zeit wohl auch noch kommen :)
Ich kopiere und schneide sie mir für mich privat persönlich aus, wenn ich mal Fragen diesbezüglich habe.
Dankeschön! Ich brauche das echt manchmal.
Ist nicht gerade billig zu kaufen. Naja, relativ.

lg

Hallo liebe Yogi!

Ich wollte fragen ob du mir vll auch eine Karte ziehen könntest.
Meine Frage: wird das mit ihm noch was oder wäre es besser einen kompletten Neuanfang zu starten und ihn vergessen?

Würd mich total freun. Schon mal im voraus ein großes Dankeschön.

Alles Liebe
Sigrid

Hallo liebe Singsi

deine Karte lautet

Selbstliebe

Gut sein zu wollen macht abhängig
Lieb sein zu wollen wird nicht belohnt. Die Liebe zum eigenen Leben schon.

Antwort:
Lieb und gut sein zu wollen macht ihr Glück von der Reaktion anderer abhängig. Gestehen sie sich einm dass sie letztlich alles immer für sich selbst und ihre eigenen Gefühle tun. Das ist unser aller Wesen, so sind wir gemacht.
Lieben Sie es.

Hallo liebe Singsi

deine Karte lautet

Selbstliebe

Antwort:
Lieb und gut sein zu wollen macht ihr Glück von der Reaktion anderer abhängig. Gestehen sie sich einm dass sie letztlich alles immer für sich selbst und ihre eigenen Gefühle tun. Das ist unser aller Wesen, so sind wir gemacht.
Lieben Sie es.

Danke für die Karte. :)

Ist jetzt vermutlich eine blöde frage aber soll es bedeuten das ich beginnen soll mein Leben und das was gerade passiert zu lieben oder das ich in Wahrheit nur alles für mich mache?

Bitte entschuldige die blöde Frage.... :(

Nochmals Dankeschön.

Alles Liebe

Ist jetzt vermutlich eine blöde frage aber soll es bedeuten das ich beginnen soll mein Leben und das was gerade passiert zu lieben oder das ich in Wahrheit nur alles für mich mache?

Nochmals Dankeschön.

Alles Liebe

Ich denk hier mal, dass du nicht Anerkennung von anderen Menschen suchen sollst, sondern aus dir Innen heraus.
Es lebt sich echt leichter, wenn man nicht immer jeden gefallen will, kann ich sagen.
Dein Glück findest du nur in dir selbst und nicht in der Reaktion anderer.

Soll dein Leben und was gerade passiert lieben? Ja, immer egal ob´s gut oder schlecht läuft, immer ALLES lieben. 1. hast du dir selbst alles ausgesucht, du allein bist dafür verantwortlich hauptsächlich 2. verstehen wir oft erst im Nachhinein warum manches so lief, wie es lief. - Also liebe dich und dein Leben ;)

denke ich mal
und denke ich mal, dass die Karte es so oder so ungefähr meint.

lg

Nochmals Dankeschön.

Alles Liebe

Liebe Singsi

nun Berlinerin hat es schon angesprochen.
Die Antwort heisst ja Lieb und gut sein zu wollen macht ihr Glück von der Reaktion anderer abhängig. Gestehen sie sich ein dass sie letztlich alles immer für sich selbst und ihre eigenen Gefühle tun.

Man soll es nicht immer allen Recht machen, so wie sie es haben wollen. Nur dann wenn du es auch so willst und es auch so empfindest. Man soll nicht Dinge tun, die man eigentich gar nicht möchte, nur um dem anderen oder dem gegenüber es recht zu machen oder gar zu gefallen. Denn wenn du dies tust, machst du etwas was du gar nicht möchtest - du machst es nur für die anderen - aber nicht für dich. Aber DU bist wichtig für dich. Sage auch mal nein so möchte ich es nicht, sondern so und so.....

Lieb sein zu wollen des anderen zu liebe wird nicht belohnt im Gegenteil, du bist ja dann nicht DU selbst, denn du machst es für den anderen, aber im Grunde möchtest du es ja eigentlich nicht. Liebe dich selbst und entscheide für dich, wie du etwas haben möchtest, auch wenn dein Gegenüber damit nicht einverstanden ist. Er muss dich so nehmen WIE DU BIST. Tut er es nicht dann ist er deiner Liebe nicht wert.

Werbung:
Dankeschön....

Unglaublich wie passend diese Karte ist, fast schon erschreckend.
Ab jetzt werde ich versuchen diese Karte so gut wie möglich umzusetzen.

Nochmals Danke

Alles Liebe

Zurück
Oben