Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

yogi, du liebe,

jetzt wage ich es doch, um eine karte zu bitten...:)

würdest du bitte schauen, was du für mich bekommst, ohne details zu haben? sonst schreib' ich dir hier gleich nen roman.....;)

ich bin ziemlich bedrückt und sehr dankbar für einen "wegweiser"!

danke von herzen für dein angebot! :danke: :kiss4:
aeon

Werbung:
yogi, du liebe,

jetzt wage ich es doch, um eine karte zu bitten...:)

würdest du bitte schauen, was du für mich bekommst, ohne details zu haben? sonst schreib' ich dir hier gleich nen roman.....;)

ich bin ziemlich bedrückt und sehr dankbar für einen "wegweiser"!

danke von herzen für dein angebot! :danke: :kiss4:
aeon

Liebe Aeon

deine Karte heisst da

Der Spiegel
Wer Schuld verteilt, verlässt sich selbst
Schuld ist eine Konstruktion des Verstandes, um Ablehnung, inneren Kampf und Trennung aufrechtzuerhalten. Schuldgefühle behindern den Fluss von Liebe.

Antwort: Was immer sie über den anderen vermuten, ist nur die Wahrheit, die sie selbst gerade hören wollen. Holen sie ihre Gedanken vom anderen zurück zu sich selbst. Es geht nicht um ihn, es geht um sie. Er ist nur da, damit sie sich erkennen und wachsen.

Hallo liebe Theresi

Deine Karte heisst

Versteckte Symbole
Liebe zu messen zerstört sie
Sobald Liebe mit Leistung verknüpft wird, ist das ihr Ende. Wenn bestimmte Handlungen oder Symbole erwartet werden, entsteht dadurch eine Illusion. Ein Irrtum. Diese Täuschungen enden immer in Enttäuschung.

Antwort:Finden Sie heraus, wo sie Ansprüche stellen und deren Erfüllung überwachen. Was wollen sie wirklich?
Wie können sie es sich selbst geben?

Schöne Karte meine Liebe

Ich danke dir für diese Karte, liebe yogi!!:kiss4: Ich werde mein Bestes geben :)

Liebe Yogi333

Auch ich hätte gerne eine Karte

Meine Frage ist ob sich unser Herzenswunsch in nächster Zeit erfüllen wird.

Ich Danke Dir Lieben Gruß Biene

hallo..darf ich auch noch ??
möchte gerne wissen ob ich mit einer beendeten beziehung wieder zusammen komme, was er so denke und wann er endlich mal entscheidungen trifft was uns beide angeht.wäre echt nett von dir.
danke schön
lg.zauberherz

Liebe Yogi333

Auch ich hätte gerne eine Karte

Meine Frage ist ob sich unser Herzenswunsch in nächster Zeit erfüllen wird.

Ich Danke Dir Lieben Gruß Biene

Hallo liebe Angelbiene

deine Karte heisst
Klarheit
In Gefühlssachen führt Eile zu Gegenwehr
Der Grund für Gefühle von Zeitnot in Beziehungen ist immer eine Angst. Ängste erzeugen Druck und Druck verhindert Liebe.

Antwort:
Was immer sie sich in einer Beziehung wünschen - wenn sie es beschleunigen wollen, verhindern sie es.
Finden sie die Angst hinter ihrer Eile und sehen sie hin. Erkennen sie, dass ihr Partner dieselbe Angst hat. Wenn sie das sehen, geschieht Heilung für sie beide.

hallo..darf ich auch noch ??
möchte gerne wissen ob ich mit einer beendeten beziehung wieder zusammen komme, was er so denke und wann er endlich mal entscheidungen trifft was uns beide angeht.wäre echt nett von dir.
danke schön
lg.zauberherz

Hallo meine Liebe

deine Karte heisst
Selbstliebe
Liebe funktioniert umgekehrt zum Rest des Lebens
Liebe kann sich nicht denselben Raum mit Verstand und Kontrolle teilen.
Je mehr sie erreicht werden soll, desto mehr verschwindet sie.

Antwort:
Ihr Herzmagnet zieht Liebe an, wenn sie sich um die Liebe in sich selbst kümmern, anstatt darum, Liebe von anderen zu bekommen.

Ich kann dir leider nicht sagen, ob deine Liebe wieder zu dir kommt. Aber ich denke es werden Veränderungen stattfinden. Veränderungen, die dich betreffen und somit verändert sich auch dein Umfeld. Werde dir darüber klar, ob du es auch noch willst.

Hallo,

darf ich Dich auch um eine Karte bitten.

Meine Frage ist, wann wieder die Liebe zu mir kommt.

Danke

Babsi

Hallo Babsi

deine Karte heisst
Entschluss und Handeln
Langes Warten vergrößert nur den Schmerz
Unangenehme Gefühle sind Hinweise auf Opferhaltung. Wenn sich nichts ändert, liegt der Grund dafür nie im Außen. Das Leben folgt klaren, grundlegenden und ehrlichen Entscheidungen, die aus ihrem Innersten kommen.
Antwort:
Wenn in einer Beziehung etwas Neues nicht eintritt, haben sie die Verantwortung dafür nach außen gegeben. Für jede Veränderung ist ihr persönlicher und grundlegender Entschluss der Ursprung.

Werbung:
Liebe Aeon

deine Karte heisst da

Der Spiegel
Wer Schuld verteilt, verlässt sich selbst
Schuld ist eine Konstruktion des Verstandes, um Ablehnung, inneren Kampf und Trennung aufrechtzuerhalten. Schuldgefühle behindern den Fluss von Liebe.

Antwort: Was immer sie über den anderen vermuten, ist nur die Wahrheit, die sie selbst gerade hören wollen. Holen sie ihre Gedanken vom anderen zurück zu sich selbst. Es geht nicht um ihn, es geht um sie. Er ist nur da, damit sie sich erkennen und wachsen.

liebe yogi,

lieben dank für die karte! :danke:

ich muss gestehen, dass ich dazu - noch - nichts
konkretes sagen kann.....
das ganze muss ich erst einsinken lassen.....

nochmals danke und alles liebe, :kiss4:
aeon

Zurück
Oben