Herrscher von X in X

Marilyn Manson hat den Mond als Herrscher des 12. Hauses im 12. Haus in einigen Spannungsaspekten mit Pluto (Halbquadrat), Mars (Orbis 6°), dem Medium coeli etc.
Sein Wikiartikel liest sich ja spannend.

Sonst gibt's auch Katie Holmes mit besagter Stellung (Quadrat Uranus, Venus, MC, etc...), Nancy Sinatra, einige Royals etc. Meist afflicted.
Ich würde mir da keine großen Sorgen machen.
Supersensibel hin oder her, es zählt, was man selbst daraus macht.
 
Werbung:
Mond von 12 in 12 ist erstmal Begabung im Umgang mit Grenzthemen. Aber es ist sehr wichtig, wie stark er sonst ist, ob er hell oder dunkel ist usw. Die klassische Astrologie ist in dieser Hinsicht genauer als die moderne, denn da wird erstmal geschaut, ob eher positive oder negative Resultate zu erwarten sind (Wohl- und Übeltäter) und wie starke Resultate.

Wir haben sozusagen die Richtung , in die es geht, und wie stark es in diese Richtung geht, beides sind unterschiedliche Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wer will sich schon mit den 12. Haus Themen im Leben allzu intensiv beschäftigen?
Ich musste das die letzten 23 Jahre zwangsläufig tun, weil ich sonst untergegangen wäre. Dadurch hab ich mir zwar eine seelische Stärke erarbeitet, die viele andere nicht kennen, aber was mir das für mein weiteres Leben bringt, kann ich nicht sagen. Ich hoffe, das bringt mir noch mal einen Mehrwert.
 
Demnach hab ich mit Mond als Herrscher von 12 in 12 so richtig schön in die Scheiße gegriffen.

Meine Freundin hat den Mond als Herrscher von H12 auch im Löwen in H12.

Sie ist klinische Psychologin und arbeitet mit Herz-Patienten.

Soweit ich weiss - hat sie nicht besonders viel Feinde.

Sie hat im Gegenteil - das totale Ur-Ei-Bewusstsein. Sie hat sich immer gewünscht, in einer bestimmten Klinik zu arbeiten. Hat sich nie nach Stellenanzeigen umgeschaut - oder prophylaktisch dort erkundigt und beworben.

Und dann wurde ihr von Freunden zugetragen, die Zeitung lasen - da ist eine Stelle frei- die suchen dort. Beworben - hingegangen- genommen. Und immer noch happy - da.

Das mit den verborgenen Feinden im 12. Haus - ist mit Verlaub der grösste Mist und Unsinn - für die Deutung eines persönlichen Horoskopes. Bei Politikern und Menschen im öffentlichen Leben - da macht es sicher Sinn. Die haben Feinde genug- aber die meisten auch nicht verborgen.
 
Fand nur die Deutung grad recht deprimierend.

Welche Deutung? Was ich gegeben habe, sind Regeln und Aphorismen, die verwendet werden, um ein Horoskop zu deuten. Ohne sich das Horoskop im einzelnen anzusehen, ist eine Deutung nicht möglich. Dein Horoskop kenne ich nicht, daher... keine Deutung.

Danke, das frustriert mich jetzt!

"'Deprimiert", oder "frustriert", zu sein, ist allerdings keine Erklärung für die Art, in der du hier kommunizierst.
 
Demnach hab ich mit Mond als Herrscher von 12 in 12 so richtig schön in die Scheiße gegriffen. Außer einem Quadrat zu Chiron ist er außerdem unaspektiert. Danke, das frustriert mich jetzt!
Hallo WildSau,

ich kenne einige Leute mit Mond in 12. Alle gemeinsam haben einen Konflik mit der Mutter, bzw. die Mutter war für sie nicht fassbar, stand nicht zur Verfügung oder war kein Vorbild. Hinzu kommt, dass sie alle außerordentlich empathisch und empfindsam sind, was mE. durch den Mond in einem Neptunhaus bedingt ist.
Dein Mond steht im Löwen. Sonne und Neptun in 5, was sicher auch dafür steht, dass es kämpferische Seite in dir gibt und einen Selbstbehauptungswillen. Der Mond im Quadrat zu Chiron könnte ein Hinweis darauf sein, dass das Muttetrthema ein Leidensthema ist, das dich begleitet, Teil deines Lebens ist und mit dem du leben mußt.

lg
Gabi
 
Werbung:
Welche Deutung? Was ich gegeben habe, sind Regeln und Aphorismen, die verwendet werden, um ein Horoskop zu deuten. Ohne sich das Horoskop im einzelnen anzusehen, ist eine Deutung nicht möglich. Dein Horoskop kenne ich nicht, daher... keine Deutung.
Eine inhaltliche Aussage zu einer bestimmten Planetenkonstellation, wie du sie gemacht hast, ist eine Deutung.
"'Deprimiert", oder "frustriert", zu sein, ist allerdings keine Erklärung für die Art, in der du hier kommunizierst.
Wenn dir was nicht passt, dann lies halt hier nicht mit! Und wenn du stänkern willst, mach das wo anders!
 
Zurück
Oben