Hermetik

• Ersteller Ersteller Rokudou
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ok, ich kann 's ja verstehen.
Wenn mir was nicht einleuchtet, tu ich nie so, als ob ich das täte, solange es nicht wirklich der Fall ist.
Das nervt viele Leute.

Du nervst mich nicht... es liegt an mir, ich bin nicht gut im Erklären, vielleicht hilft Dir der @Holztiger oder @ApercuCure , die wissen, was ich meine und können das sicher verständlicher rüberbringen, als ich...
wobei mich noch eines interessiert, was war denn der Grund, dass Du das Kybalion gelesen hast und darüber nachgedacht hast?

Du nervst mich nicht... es liegt an mir, ich bin nicht gut im Erklären, vielleicht hilft Dir der @Holztiger , der weiss was ich meine und kann das sicher verständlicher rüberbringen, als ich...

Nun, ich fürchte, der kann auch nichts bringen, was ich nicht bereits irgendwo gelesen oder gehört habe.

wobei mich noch eines interessiert, was war denn der Grund, dass Du das Kybalion gelesen hast und darüber nachgedacht hast?

Ich interessiere mich für die kosmischen Gesetzmäßigkeiten.
Aber bei diesem Prinzip kann ich nur eine Behauptung finden, keine Beschreibung.
Alle anderen kann ich nachvollziehen.

Zum letzten Satz:
Tue was du willst? Nein, es passiert nicht immer, dass Menschen tun, was sie wollen. Viele sind so dermaßen unbewußt und undifferent, dass mit ihnen getan wird.

Nein, sie sind nicht unbewusst!
Sie wollen nur in den "Himmel" - und wissen diesbezüglich nicht immer genau, was gut und was böse ist!

Hexen, glaube ich wäre ein passendes Wort dafür, dass mit ihnen getan wird.

Andere können nämlich nicht unterscheiden, wer jetzt eigentlich genau "tut".

Werbung:
Zurück
Oben