Hermetik

• Ersteller Ersteller Rokudou
  • Erstellt am Erstellt am
Geschlechtlichkeit mit Polarität zu erklären oder es in bezug zu setzen ist schlichtweg falsch egal wieviel man studiert oder gelesen hat !
Copy paste bringt da auch nicht viel

Geschlechtlichkeit meint das Phänomen :
Muskel - Knochen
Mittelpunkt - Rotation
Kraft - Ansatzpunkt
Drache - Reiter
Imagination / Emotion - konzentration
Sonne und Wasser für den Baum - das beschneiden desselben
Liebe - strenge
Der Planet - die sonne
Die Kraft die den bogen spannt - der Bogen
...

Trance ..Der flow...Liebe ...Hingabe ....Vertrauen ist das Bindeglied

Geschlechtlichkeit ist heutzutage das rudimentärste Missverständniss

Sein ungleichGewicht lässt sich überall sehen .

Rechtes und linkes Gedankengut welches auf Gesetz und Freiheit reduziert werden können zeigen dies gut .
Freiheit und Pflicht ...weiblich u. Männlich kraft u. Form ....

I.

Und das war jetzt wirklich das letzte von mir ...Ich muss mich mal wieder Häuten und diese korintenkackerei geht mir auf den sack.

Ein super Magier nach dem anderen
.....zzzzzz

Ara machs gut und halt weiter die Stellung
Vielleicht klappt es ja mal mit einem Gassi gehen und deinem rabauKen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Geschlechtlichkeit mit Polarität zu erklären oder es in bezug zu setzen ist schlichtweg falsch egal wieviel man studiert oder gelesen hat !

Muskel - Knochen
Mittelpunkt - Rotation
Kraft - Ansatzpunkt
Drache - Reiter
Liebe - strenge
Der Planet - die sonne
...

Rechtes und linkes Gedankengut welches auf Gesetz und Freiheit reduziert werden können zeigen dies gut .

I.

Und das war jetzt wirklich das letzte von mir ...Ich muss mich mal wieder Häuten und diese korintenkackerei geht mir auf den sack.

.....zzzzzz

Das ist bloß theoretisches Gelaber, was leicht daran zu erkennen ist, daß du mit deiner Häutung überfällig bist. Mal abgesehen davon hat das Prinzip des Geschlechts mit Geschlechtigkeit nichts zu tun.
Ich kann dir gern dabei helfen, aus der Haut zu fahren, das ist sogar meine Spezialität :)

Ich muss mal hier, ich sollt mal da und ganz genau wissen, was falsch und richtig ist...das sind natürlich die allerbesten, die ganz genau wissen, was sie tun sollten...sie tun es bloß nicht^^

Für das, was du liest und nicht verstanden hast, bist nur du verantwortlich xD

Dein Ungleichgewicht lässt sich auch überall sehen...du bist sogar stolz drauf es herzuzeigen...

So eine kleine Sozialphobie wächst und wächst und das was dir am allermeisten am Sack geht...haha...die Korinthen scheinen sehr hart zu sein...du solltest mehr Flüssigkeit zu dir nehmen...vorzugsweise - Wasser :D

Bei einem Lehrmagnet ist der magnetische Nordpol stets grün eingefärbt und der magnetische Südpol rot -

Falsche Annahmen führen zu falschen Ergebnissen, das kannst du selbst erfahren, zunächst anhand einfacher Dinge, um dich dann zu steigern. Das wäre dann der praktische Teil...

Unbenommen, aber ich hab halt noch nie die Geschlechtlichkeit von Steinen oder Licht erfahren und ich nehme bei denen auch kein Geschlecht an.

Aber selbst dann wirst du der Ohnmacht, nicht alles zu wissen, nicht entkommen :)

Das verursacht mir kein Ohnmachtsgefühl.
Ist mir schon lange klar, dass ich so oder so nur einen Bruchteil von dem, was es zu wissen gibt, wissen kann.

Wissen will auch angewandt werden - niemand studiert Medizin bloß des Studiums wegen...

Staatlich normierte Studien sind ja auch total abtörnend.

Insofern, wenn du nicht weißt, wozu es nütze ist, (ge)brauchst du es auch nicht...passt schon^^

Wenn ich nicht weiß, wozu es nütze ist, weiß ich nicht, ob ich 's brauche.
Aber zunächst würde es mir reichen, es als Prinzip zu verstehen.

Muskel - Knochen
Mittelpunkt - Rotation
Kraft - Ansatzpunkt
Drache - Reiter
Liebe - strenge
Der Planet - die sonne
...

I.

.....zzzzzz

Na, immerhin hast du versucht, es zu beschreiben, das habe ich bisher vermisst.
Nachvollziehen kann ich 's aber nicht, was hat das alles mit männlich oder weiblich zu tun?
Was ist an einem Knochen männlich und an Muskeln weiblich? :dontknow:

Das Männliche ist das Verborgene, das Formlose, die Essenz.
Das Weibliche ist das Erscheinende, die Form, der Ausdruck.

Dann wäre also alles, was man wahrnehmen kann, weiblich?
Auch Männer! :D

Hm, wenn ich dem allen überhaupt ein Geschlechtsattribut zuweisen würde, würde ich 's gefühlsmäßig umgekehrt machen.

Das Männliche ist das Verborgene, das Formlose, die Essenz.
Das Weibliche ist das Erscheinende, die Form, der Ausdruck.

Das männliche ist das gebende und das weibliche das empfangende... und beides soll im Gleichgewicht sein, was heisst, Geben ist nicht besser als nehmen, sondern man soll auch gleich viel empfangen, wie man gibt......

Kommt drauf an, was du unter wahrnehmen verstehst.
Der Körper ist immer Form und weiblich,

Nun, sobald man Verborgenes wahrnimmt, ist es nicht mehr verborgen, wirklich Formloses kenne ich nicht, auch wenn die Form unbeschreibbar ist, ist sie eine und was immer auch jemand ausdrückt, es ist nur wahrnehmbar, wenn 's in eine Form gekleidet ist.

Werbung:
Das männliche ist das gebende und das weibliche das empfangende... und beides soll im Gleichgewicht sein, was heisst, Geben ist nicht besser als nehmen, sondern man soll auch gleich viel empfangen, wie man gibt......

Für mich sind das antiquierte Vorstellungen, die nicht der Realität entsprechen.
Falls es ums Kinderkriegen geht, gibt die Frau sowieso erheblich mehr, als der Mann.

Zurück
Oben