Hermes 1

die höhere vollkommenheit ist der richtige glaube des lebens ,aber auch nur ein traum solange wir nicht wach werden und unsere hände erkennen
jeder unbewußte gedanke ist ein lenkung ,jeder gedanke ist eine schöpfung mit folgen
jeder willentliche gedanke ist eine lenkung ,eine lenkung des unbewußten schöpferischen lebens ,alles kann aus dieser einen knospe wachsen ,nur die schönheit wird erkannt in der blume und die hässlichkeit wird verborgen tief in den verborgenen sorgen
-gibt es bewußten willen- schau dir die menschen und deren leben an und du suchst keine antwort durch zeilen sondern durch einsieht in der realität die gegeben und in uns geboren wurde
-wollen wir fragen hintanstellen-das macht jeder mit fragen die er der unendlichkeit verschreibt sowie du gerade
ja energieformen die wir werden bewußt durchleben wenn das momentane"zeit" uns zum besseren führt
 
Werbung:
Ich bin sehr interessiert an der Möglichkeit, Gegebenheiten zu personifizieren -->

Zu Ihrer Frage: ziemlich schwierig zu beantworten, Ja wenn mann Träume als irgendetwas aus dem Unterbewustsein kommendes bezeichnet. Für mich sind Träume aber andere Bewustseins (Wahrnehmungs)-Arten und aus diesem Aspekt können sie alles sein, alles Denkbare und Undenkbare.

A.
 
Zurück
Oben