Re:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elll

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2005
Beiträge
254
Hallo Elll

Nach meiner Ansicht gibt es da was Elementares in Deiner Familie, welches Dir dieses Problem beschert.


Was? Um das eigentliche Problem oder das Problem das sich das mit den Sehern bisher so schwierig gestaltete


Es gab wohl da eine Dir nahestehende Person(en), die sich sehr mit esoterischen Dingen beschäftigt hat - womöglich ist dabei was schief gelaufen und es lastet nun auf dem Rest der Familie?


Das ist jetzt Hellsicht oder??


also hmm es gibt in der Tat jemand in meiner sehr nahen Familie die sich mit Esotherik beschäftigt ,nicht beschäftigte, beschäftiGT! und das irgendwas mit der Familie nicht stimmt -leider ist nicht klar was- ist ganz korrekt.... Aber an was denkst du konkret?


Es könnten da zwei Frauen in Frage kommen.

2? Frauen.... Kannst du die vielleicht näher beschreiben oder so?

und für WAS kommen die in Frage?

also bei 1 kann ich mir denken aber 2?









Davon abgesehen, fehlt wohl noch ein Teil bei Deinem Bericht?

Denn wenn Du so oft die Hilfe von esoterischen Personen in Anspruch nimmst hat das seinen Grund, du suchst etwas ganz bestimmtes?


Ja das stimmt, es geht da um was bestimmtes, ist aber nicht ganz leicht zu erklären -


mfg
 
Werbung:
Hallo Elll!!

Vielleicht soll es einfach nicht sein das dir bei deinem anliegen von jemand anderem geholfen wird (weis ja nicht um was es bei deinem anliegen geht).


Gehen wir mal davon aus das es nicht sein soll -ich glaub zwar nicht das es nicht sein soll

aber mal angenommen es wär so:

1. Woher wissen dann die Seher ob es sein soll oder nicht? Sehen die das? So schnell? Steht das auf der Nase geschrieben: "dieser darf die gewünschte Info, nicht bekommen, es soll nicht sein"

und 2. wenn 1 tatsächlich zutreffen sollte: Wer oder was entscheidet ob das sein soll oder nicht? Nach welchen Kriterien wird das entschieden??
bzw. wie wird das gesehen?

und wenn es nicht gesehen wird und nicht sein soll: Gibt es dann irgendeine Macht die alle Seher -unbewusst- so "schaltet" das sie die gewünschten Infos nicht rausrücken bzw. die Kommunikation verhindert wird?


das das ganze irgend einen Grund oder Sinn haben muss glaub ich aber auch

aber die Frage ist welcher??
 
Hallo Elll,

Ich persönlich habe mir ein Erfahrungslimit gesetzt: 3 x

Wenn ich etwas versuche und es gelingt mir 3 x nicht, dann ist es nicht für mich gemeint.



Das halt ich für quatsch....beim fahradfahren hab ich damals 25 Versuche gebraucht um es zu lernen, heute weiß ich es sollte sein




Genauso sehe ich deine Erfahrungen. Sich von Kartenlegerinnen und Co beraten zu lassen ist - gelinde gesagt - nichts für dich.

Vielleicht wollen dich deine Leitwesen drauf bringen, dich selbst mit diesen Dingen zu beschäftigen, anstatt anderen das Geld zuzuschieben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du selbst bessere Resultate erzielen wirst und vielleicht späterhin auch anderen helfen kannst.


naja bisher hab ich die Resulatate selbst noch nicht herausgefunden
 
Pitti schrieb:
Hallo Elll,
die unfreundlichen, ungeduldigen Leute werden leider im Alltag immer mehr - davon sind auch die Bereiche nicht ausgenommen, bei denen Du Dir Hilfe oder Infos erhofft hast. Habe auch schon mit äußerst gereizten Menschen zu tun gehabt, die ich dann auch noch bezahlen musste. So was frustet natürlich. Hat sich denn in dem langen Zeitraum noch kein Weg aufgezeigt - also ich meine, dass Du inzwischen die Informationen oder Hilfe nicht mehr brauchst?


nee es hat sich bisher kein Weg gezeigt


Eine Freundin von mir sagt immer "nicht ärgern - nur wundern".
Viele liebe Grüße
Pitt


hm?

mfg
 
Elll schrieb:
Pitti schrieb:
Hallo Elll,
die unfreundlichen, ungeduldigen Leute werden leider im Alltag immer mehr - davon sind auch die Bereiche nicht ausgenommen, bei denen Du Dir Hilfe oder Infos erhofft hast. Habe auch schon mit äußerst gereizten Menschen zu tun gehabt, die ich dann auch noch bezahlen musste. So was frustet natürlich. Hat sich denn in dem langen Zeitraum noch kein Weg aufgezeigt - also ich meine, dass Du inzwischen die Informationen oder Hilfe nicht mehr brauchst?


nee es hat sich bisher kein Weg gezeigt


Eine Freundin von mir sagt immer "nicht ärgern - nur wundern".
Viele liebe Grüße
Pitt


hm?

mfg
Allerdings, denn die waren Grün...An den Socken zuerst, jedoch war der Bahnhof relativ rund um.
 
wo war noch mal die nasrudin geschichte...

edit:

da hamma sie ja, und ich musste nicht mal lange suchen, weil ich wusste, wo ich schauen muss.


(Ein Nachbar findet Nasrudin auf den Knien herumrutschen und nach etwas suchen vor)

"Was habt ihr verloren, Mulla?" - "Meinen Schlüssel", sagte Nasrudin.
Eine Weile suchen sie beide zusammen; dann sagt der andere:
"Wo ist er Euch denn heruntergefallen?"
"Zu Hause."
"Ja um Himmels willen, warum sucht Ihr dann hier?"
"Na, hier ist doch mehr Licht!"


(Aus "Die Sufis")
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben