@ Bijoux
Sicherlich ist es nicht leicht, ein Kind großzuziehen. Aber es ist nicht so, dass JEDE allein erziehende Mutter Probleme hat. Und ich persönlich finde, dass es ihr sehr gut geht. Es ist immer jemand da, der ihr den kleinen abnimmt, egal wann. Jeder springt und tut, wenn sie was braucht. Ich finde das sehr klasse! Für sie ist es super!
Ja, wir akzeptieren uns, weil es hier um den Zwerg geht und nicht um uns. Das bedeutet nicht, dass wir uns wirklich mögen oder besonders gut verstehen würden. Wir sind beide ein bisschen eifersüchtig aufeinander, aber das ist ok, solange wir es nicht an uns auslassen.
Es ist ein bisschen unfair, dass du mich hinstellt, als hätte ich keine Ahnung, was es bedeutet ein Kind zu haben. Sicher fehlt mir die Praxis, aber es nicht so, dass ich auf der rosa Wolke lebe. Würde ich das tun, hätte ich schon längst eines und würde mir nicht so viele Gedanken machen. Entschuldige, aber da bin ich echt empfindlich.
Klar habe ich den angenehmsten Teil in dem ganzen Spiel kein Thema und das genieße ich sehr. Aber das ist ihr Kind und mein kleines Geschenk! Ich bin nicht in der Position hier Ansprüche zu stellen. Ich bekomme den Kleinen nur, wenn sonst keiner Zeit hat. Aber egal, hierum geht es nicht.
Es ist einfach eine blöde Situation für mich es ist unglaublich, wie die miteinander umgehen, damit es dem Kleinen gut geht! Niemals möchte ich mich da reinhängen und was kaputt machen ich bin doch nicht dämlich.
@blue dolphin
Ich werde mich nicht trennen, weil ich diesen Mann bestellt habe, weil ich ihn sehr liebe und weiß, dass alles so kommt, wie es gut für mich ist.
Es ist nicht ganz so ein Drama, dass hier einer, vor allem der Kleine Schaden nimmt. Es ist einfach ein bisschen schwierig für mich.
Ich habe einfach ein bisschen ein Problem, meine Angstgefühle und mein (nicht immer, aber manchmal) fehlendes Vertrauen mit dieser Situation ins reine zu bringen. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich Unfrieden stifte oder mich trenne.
Würde ich mich trennen, wäre doch mein Problem nicht gelöst das kommt wieder, bis ich es auf die Reihe bekommen habe.
Also bekomm ich es lieber auf die Reihe und ich dachte ihr unterstütz mich dabei ein bisschen, deswegen habe ich gepostet. Um meinen Gefühlshaufen loszuwerden und um Klarheit zu bekommen.
Ich danke euch für eure Antworten und Wünsche ich krieg das hin, koste es MICH was es wolle...
Gott schickt uns viele schöne Geschenke und nennt sie Probleme.