Evatima
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 16. Februar 2019
- Beiträge
- 4.416
Es gibt halt viele verschiedene Methoden. Aber du kannst niemals beweisen, und niemand kann das, wo du wirklich warst, was du tatsächlich erlebt hast, und ob dein Gehirn nicht während dieser Zeit DMT ausschüttete, was es ja (das Erlebnis) nicht weniger wertvoll machen würde. Den Wert hat es immer, den du in deinem eigenen Empfinden der Sache gibst.
Aber es ist wie mit Träumen, niemand kann dem anderen gegenüber beweisen (und damit als wissenschaftlich fundiert erklären) dass ihm ein Traum zum Beispiel Wirklichkeit ist. Und anders ist es auch nicht mit sogenannten Jenseitskontakten. Es sind immer rein persönliche Erlebnisse, rein geistige Erfahrungen innerhalb von Traum und Wirklichkeit.![]()
Doch, es gibt Beweise, indem ich durch den Jenseitskontakt zu Informationen kam, die man mir bewusst vorenthielt. Durch den Jenseitskontakt erfuhr ich erstmals davon und sprach es dann vor der Person an, die es verschwieg. Es traf alles zu. Dieser Jenseitskontakt hat sich in dem Fall nicht nur mir gezeigt, auch das ein erstaunlicher Beweis, womit nicht zu rechnen war.