Amant
Sehr aktives Mitglied
Was hat´s bisher gebracht?
lg Lupo
Sprichst du mit Asasel und dem von ihm begonnenen Weg des henochischen Einweihungsweges oder ist die Frage an die Allgemeinheit gerichtet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat´s bisher gebracht?
lg Lupo
Ich kenne es - leider hat meine Ausgabe (ist wohl die Erstauflage gewesen) zuviele Fehler in den Tafeln selbst.
Empfehlen? Naja, ist halt ein Golden Dawn Derivat und arbeitet mit der GD Interpretation.
Die Übersetzungen der Namen hat er von G. Schuelers Werken über henochische Magie. Der ist bisher der einzige, der die Namen versucht hat zu übersetzen.
Sprichst du mit Asasel und dem von ihm begonnenen Weg des henochischen Einweihungsweges oder ist die Frage an die Allgemeinheit gerichtet?
Och, ich bin der Meinung, wenn das jemand unbedingt versuchen möchte - trotz der Warnungen - dann ist das das Problem desjenigen, der das eben versucht. Da gibts nen netten Spruch: "Die Gefahr ist nicht, daß nichts passiert - die Gefahr ist, daß etwas passiert."
Kelcrow habe ich nie in den Fingern gehabt - mir reicht eigentlich, was Dee und Kelley, sowie Schueler und vor ihm der GD, überliefert haben. So wie das aussieht, hat Kelcrow einige eigene Ideen (u.a. bzg. Namensgenerierung) eingebracht und Schuelers Übersetzungen - so vorhanden - mit übernommen.