Hellsehen und Hellseher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

also ich bin erschrocken über das was ich hier so lese.... wieso wird hier jemand unbegründet beleidigt??? nur weil er etwas tut wodran so manch einer hier nicht glaubt??? jeder kann doch das glauben was er will, aber deshlab muss man doch nciht gleich unwillkürlich leute beschimpfen.... also von niveau und anstand haben manche wohl noch nie was gehört....
und wo es gerade ums alter geht.... manch 18jährige/r benimmt sich reifer als jemand mit mehr "lebenserfahrung".... und einige beträge lesen sich als wenn sie von ner 15jährigen geschrieben wurden, die sich gerade in ihrer *trotz und ich beschimpf einfach mal alle leute phase* befindet:schmoll:

also mal wieder runterkommen und wenn einen das thema esoterik nicht zusagt, einfach dem forum vernbleiben....

ach eins noch... @ reallife, deine freundin wird alt genug sein und selbst wissen was sie tut.... jeder muss selber seine erfahrungen machen und wenn sie dabei auf die nase fällt, that's life, dann lernt sie draus
 
Werbung:
So manch 18jährige haben mehr Anstand und Manieren als manch Erwachsener, wie auch dieser Thread gerade bewiesen hat. Jeder der sich angesprochen fühlt, sollte sich fragen warum.

Dieser Thread wird hiermit geschlossen.

Alle die im Esoterikforum.at schon länger dabei sind, wissen dass hier bei uns sehr gerne kontroverse Diskussionen geführt werden können. Aber alles mit Mass und Ziel! Sachlichkeit, sollte hier das Stichwort sein, nicht gegenseitige Anschuldigungen und ev. haltlose Unterstellungen die man nicht auf ihre Richtigkeit beweisen kann.

Dieser Thread wird als glänzendes Beispiel, wie eine Kommunikation unter erwachsenen Menschen nicht ablaufen soll, erhalten bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben