Was macht ein Hellseher konkret?

Werbung:
Dabin ich aber gespannt!
Ich hatte 1995 einen TV-Auftritt bei Hans Meiser als Medium. Danach bekam ich Hunderte von Briefen von mir unbekannten TV-Zuschauern, die ein Channeling wollte. Eine Frau bat mich, meine geistigen Helfer zu fragen, wie sie (ihr Mann und sie) ihre Tochter nannten, als sie klein war. Ich channelte, ohne je die Frau gesehen oder am Telefon gesprochen zu haben und bekam den Kosenamen, der dann stimmte.
Eine andere Frau fragte über mich die geistige Welt, was sie in ihrer schwierigen Beziehung zu lernen hätte. Ich kannte sie nur flüchtig und ihren Partner gar nicht, wusste nichts über ihre Beziehung, nur dass sie öfter stritten. Die Botschaft war, dass sie lernen müsse, ihre Aggressionen zu beobachten. Später lernte ich ihren Partner kennen. Er erzählte mir, dass er auf einem Auge blind ist und daher in Frührente, weil sie ihm im Streit mit dem Finger das Auge ausgestochen hat.
Ich könnte noch viele solche Geschichten erzählen. Und niemand kann mir sagen, dass das jeder normale Bürger auch kann.
 
Du sprichst von Beweisen, die du jederzeit erbringen könntest. Dein persönlicher Glauben an deine vermeintliche Fähigkeit ist kein Beweis.

Geschichten erzählen kann so ziemlich jeder Bürger.

Und Erfolge hatten auch "Wahrsager" - die selbst sagten, dass sie vermeintliche Fähigkeiten nicht hätten. Änderte nichts an der Begeisterung der Kundschaft.
 
Eine Frau klingelt bei einer Wahrsagerin. Die macht die Tür auf. Die Frau reicht ihr die Hand und sagt guten Tag. Die Wahrsagerin schaut auf die Hand und sagt "Sie werden ermordet, gebraten und aufgegessen werden!" Halt, Halt sagt die Frau "Lassen Sie mich erst einmal meine Lederhandschuhe ausziehen!".
:sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben