Was macht ein Hellseher konkret?

Werbung:
Ich habe dir nur geschrieben das Hellsehen nicht möglich ist, aus den und den Gründen. Um deine Frage zu beantworten was ein Hellseher konkret macht, er bietet seine Dienste an gegen Cash.
 
Vorhin hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem mir bekannten guten Medium, die eine jahrelange seriöse Ausbildung diesbezüglich gemacht hatte. Sie meint, es gibt viele unterschiedliche Wege, wie Hellseher und Kartenleger an ihre Informationen kommen (mal abgesehen vom cold oder hot reading). Für am wahrscheinlichsten hält sie es, dass mein Hellseher, von dem ich hier gesprochen habe, eine Fantasie meines Freundes aufgeschnappt hat und mir diese Fantasie dann als Realität verkauft hat.
Man kann sich in den feinstofflichen Welten bzw. geistigen Welten auch leicht verirren.
 
Vorhin hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem mir bekannten guten Medium, die eine jahrelange seriöse Ausbildung diesbezüglich gemacht hatte.
Wo macht man denn eine jahrelange seriöse Ausbildung zum Medium? Ein diesbezügliches Angebot habe ich bisher an keiner Berufsschule gesehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben