Anmerkung zum Kartenlegen..

Also ich glaubs nicht.. ich denke, ich les im Kindergartenforum..

Es gibt keine weiteren Kosten..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das nur so schwer zu verstehen?

Was nehmt ihr eigentlich zu euch? ..

Diese sinnlose Diskussion ist echt zum kotzen. Du schreibst irgendwelche Behauptungen daher, die diese WebSite eindeutig widerlegt..

Und wenn ich daran Provisionen verdienen würde.. und Du Dich ja so gut dabei auskennst, dann zeig mir meine Webmaster-ID, über welche das abgewckelt werden sollte?

Ihr schreibt einen Bockmist.. also sorry.. Das ist langsam einfach nur noch lächerlich. Muß ich hier extra noch deren AGB oder Regeln posten, um allen zu zeigen, was für einen Stuss hier einige zusammenschreiben.

Es mag ja sein, daß solche Kosten bei anderen entstehen, ABER HIER NICHT!!!!!!!

Anstatt ständig solche Behauptungen in den Raum zu stellen, könntest Du doch mal die Stelle suchen, wo andere Kosten aufgeführt sein sollten!!!!!!!!!

Dein ganzes Gelaber ist genauso substanzlos, wie Deine Kartenlegerei. Du behauptest Dinge und laberst stundenlang sinnlos rum, anstatt den Lesern dieses Threads auch mal zu zeigen, wo denn solche Kosten stecken sollen..
 
Werbung:
.. www.questico.de ist doch ein ganz anderer Anbieter..

Soll ich euch auch mal die Abrechnungen der Telekom zeigen, daß ihr Rückschlüsse draus ziehen könnt, wie sich eure Arcor-Rechnung zusammensetzt? ..
 
.. nein.. sorry.. Es regt mich nur auf, daß jeder am Thema vorbei schreibt..

Ich habe den Service von 0190Service erwähnt.. und empfohlen.. und der hat weder irgendwelche Zusatzkosten - auf denen Elena immerzu rumkaut und anscheinend nur ständig was zum streiten sucht -, noch ist die Auszahlung dort gering.

Man erhält dort 1,40 € Auszahlung.. abzüglich der üblichen 16 % Umsatzsteuer. Das Ausfallrisiko ist logischerweise auch vorhanden.. und man muß weder Anschluss- noch sonst irgendwelche Gebühren zahlen..

Mir geht es einfach auf den Geist, daß meine Nachrichten wahrscheinlich nicht bei betreffender Person ankommen.

Es gibt da keine weiteren Nebenkosten. Ich denke, sie hat nur mächtig ein Problem damit, daß ich ihre Behauptung innerhalb von 5 Minuten widerlegen konnte.

Das ist einfach nervig.. Das würde jedem auf den Geist gehen, wenn man einen Vortrag über Milchreis hält.. und das Publikum ständig von Griesbrei redet..

Da meint man dann einfach, daß da irgendwo was fehlt..

Meine Kritik war nicht Dir gewidmet, Sterndl.. sondern diesem sinnlosen geistlosen Rumdiskutiere mit dieser Elena, weil irgendwie nichts dort anzukommen scheint..

Ich hab gesagt, es gibt einen Anbieter, der ohne Zusatzkosten 1,40 € auszahlt.. sie wollte das nicht glauben.. Daraufhin habe ich ihr eben diesen Anbieter gezeigt.. und nun diskutiert sie völlig Sinn-entgeistet über engebliche Nebenkosten, die es bei diesem Anbieter überhaupt nicht gibt..
 
Lieber Bloedi,

ich hab mir hier jetzt alles mal ganz genau durchgelesen.
Es geht Dir hier überhaupt nicht um das Rumkritisiere "dieser Elena". Dein Diskussionsthema war von Anfang an dazu gedacht, alle Hotline-Betreiber und Nutzer von Mehrwertnummern als Abzocker darzustellen.

Elena scheint nicht auf der Abzocker-Linie zu fahren, da es mir so scheint, als würden ebenfalls drei Wirtschaftszweige an den 1,86 pro Minute verdienen;
Telekom, Service-Nummeranbieter und Kartenleger. Es ärgert Dich, dass Du sie nicht als Abzocker bezeichnen kannst, da sie nur 70 oder noch weniger Cent pro Minute erhält.

Im weiteren schlägst Du Elena vor, sich doch auch an einen "Abzocker"-Anbieter von Mehrwertnummern zu wenden, damit sie auch endlich zum Abzocker wird und Du endlich wieder etwas an Ihrer Darstellung rumzumeckern hast.

Sieh doch ein, es gibt solche und solche.

LG
Hekate
 
also bloedi, du solltest dir viel. ein anderes forum suchen, eins wo dir keiner dagegen spricht.
du bist echt unterste schublade. laß doch die leute ihre sachen machen und wirb woanders für deine nummer.
was machst du denn unter deiner nummer so alles???
zsst
 
ich find ihn gar nicht so übel. keineswegs unterste schublade - aber das liegt vielleicht daran dass ich menschen grundsätzlich nicht in schubladen stecke. mag das net.
 
Werbung:
Laß Dir doch einfach mal die Karten legen oder hast Angst man sgt Dir was, was Du nicht hören willst

Ksana
 
Zurück
Oben