Anmerkung zum Kartenlegen..

Werbung:
Bloedi , wakelt an so machen Kartenhaus die sich manche aufgebaut haben.

Stellt euch mal vor, es würde kein Bloedi geben, was dann????
Dann wäre diese Welt ein große Wolke 7 mit frohlockenden Harfe spielender Esoteriker, Wahrsager und Kartenleger.
 
Elena1966 schrieb:
So so und wo soll das sein??

Und was ist mit den laufenden Kosten für die Nummern, mit den Terminierungskosten, mit den Steuern, mit den Versicherungen für den Einbehalt usw.....

Sag mir einen Anbieter, wo ich 75 % tatsächlich ausgezahlt bekomme, den nehm ich sofort.... ich bezweifle, dass Du einen finden wirst.

Alles Liebe
Elena


äh, bitte nochmal für mich: wenn ich bei so einer line anrufe und ich zahl an die 2 euro pro minute, wieviel verdient der betreiber der line dann dabei? das hat mich schon immer interessiert.
danke, alibaba
 
HuHu Ali.. :o) ..

ja.. wie schon erwähnt..

Das hängt vom Betreiber bzw. Anbieter ab, welcher die Rufnummer zur Verfügung stellt.

0190Service vergütet eine Nummer, für die Du 1,86 €/Min. zahlst mit 1,40 €/Min. Brutto an den Dienstleistenden.. oder was immer er darüber Dir zur Verfügung stellt.

Du kannst die Struktur meinem Link zu der Anbieterseite entnehmen.
 
Hey, was seid ihr denn dabei so aufeinander rumzuhacken...
ist das nicht verlorene Energie die wir zusammen viel besser nutzen könnten?
Ich bin auch neu in dieser Welt. Für mich persönlich war es ein echter "Schock" eingestehen zu müssen, dass ich mit ziemlich grosser Sicherheit sagen kann, dass es Dinge gibt die für mich bisher nicht erklärbar sind.
Mein ganzes Leben war bisher auf Logik ausgerichtet. Analysieren und dann entsprechend handeln kann ich schnell und auch sehr gut. Wenn ich mal was nicht verstehe, hole ich mir die entsprechenden Spezialisten dazu, lass mich beraten, bilde mit meine Meinung und entscheide dann wie ich es für richtig halte.
Ok, nun hatte ich diesen "Schock". Zuerst habe ich einen Psychiater gefragt, der erklärte das ganze mit einer vorgezogenen Midlife Crises. Hat mich nicht ganz überzeugt. Dann habe ich Naturwissenschaftler gefragt, die stempelten alles als Humbug ab, hat mich auch nicht ganz überzeugt. Nun bin ich in diesem Forum und versuche von esoterisch informierten Leuten Antworten zu sammeln. Aber hier wird genau so scharf geschossen wenn es mal etwas Kritik gibt.
Sollten wir nicht versuchen die geniale Chance des Internets zu nutzen, Erfahrungen von allen Seiten zu sammeln, damit wir vielleicht wirklich etwas zu all diesen interessanten Themen lernen können ?
Für mich jedenfalls werden die meisten Seiten irgendwie ein bisschen Recht haben.
Bisher kommt es mir aber ein wenig so vor als ob man sich für eine Seite entscheiden muss und dann die anderen automatisch die "bösen" sind. :)
 
alibaba schrieb:
äh, bitte nochmal für mich: wenn ich bei so einer line anrufe und ich zahl an die 2 euro pro minute, wieviel verdient der betreiber der line dann dabei? das hat mich schon immer interessiert.
danke, alibaba

Huhu,

also bei uns ist es ungefähr so, dass von den 1,86 pro Minute abzüglich aller zu zahlenden Unkosten und Steuern netto ca. 60 Cent übrigbleiben.

Bloedi liest leider nur die normalo-Werbungen der 0190-Anbieter ohne dabei die versteckten Kosten und Steuern mit in Betracht zu ziehen.

Liebe Grüße
Elena
 
Klar gibts die.. Versicherung..? Was willst Du bei 'ner Telefonnummer denn versichern?

Nun, wenn wir einen Kunden haben, der seine Telefonrechnung nicht bezahlt hat, bekommen wir vom Anbieter die geleistete Arbeit nicht vergütet, sie wird zurückbehalten, dafür zahlt man monatliche Versicherungen, quasi wie ein Manko-Geld, damit im Anschluss wenigstens 70 % der eingehaltenen Beträge abgedeckt werden können.

Alles Liebe#
Elena
 
Zu diesem Thema ist alles auf der Seite erklärt. Aber Inkasso-seitig sollte es bei Telefonbuchungen nicht sonderlich viele Probleme geben.

Zumal normale Mehrwertnummern wesentlich geringere Probleme verursachen, als Dialer-Nummern.

In jedem Fall zahlst Du bei diesem Anbieter garnichts, was irgendwelchen Aufwand bezüglich der Rufnummer angeht.. und bekommst 1,40 € ausgezahlt.

Das ist das bisher beste Angebot, was ich gefunden habe.
 
Elena1966 schrieb:
Huhu,

also bei uns ist es ungefähr so, dass von den 1,86 pro Minute abzüglich aller zu zahlenden Unkosten und Steuern netto ca. 60 Cent übrigbleiben.

Bloedi liest leider nur die normalo-Werbungen der 0190-Anbieter ohne dabei die versteckten Kosten und Steuern mit in Betracht zu ziehen.

Liebe Grüße
Elena

ähm.. hab ich das richtig verstanden, dass dem betreiber des portals (so nennt man das wohl?) nur 60 cent pro minute von den 1,86 euronen übrigbleiben? :confused:
 
Werbung:
Sagmal Elena.. suchst Du unbedingt ein Thema, bei dem Du rumstreiten kannst.. oder hast Du einfach keinen Bock, diese Seite durchzulesen?

Du bekommst dort 1,40 € pro Minute ausgezahlt.. zahlst keine Anschluss- oder sonstigen Gebühren, was bei solchen Nummern ohnehin unüblich ist.

Es werden nur noch 16 % gängige Umsatzsteuer abgebucht.

Ist das so schwer zu verstehen? Da gibts keine versteckten Kosten.. verdammt nochmal..

Bin ich in der Hilfsschule? .. Ich glaub, ich muß mal weg.. uiuiui..

Wieso unterstellst Du mir, ich würde nicht die Einzeleheiten lesen? Also langsam kotzt mich das an.

Du hast Dich doch sowieso da angemeldet.. aber hör auf, meine Beiträge in Frage zu stellen, nur weil ich Deine Behauptungen widerlegt habe.. und der Anbieter 30 Mal besser ist, als Dein jetziger.. und weil Du nicht in der Lage bist, vernünftige Mehrwertprovider zu suchen..
 
Zurück
Oben