Helfende Geister, Geister als Wegbegleiter, Geisthelfer ..

Werbung:
Ich habe dazu nun etwas aufgeschrieben. Es bleibt allerdings ein geschlossener Beitrag(ich hoffe der ist wirklich nur für Mitglieder denen ich dann folge zu lesen, denn es ist aus meiner Sicht nicht wirklich ersichtlich) für Interessierte.

Ist geschlossen. Ich kann über den Link nichts lesen und bekomme nur eine Fehlermeldung aufgrund von privaten Einstellungen.
 
Ist geschlossen. Ich kann über den Link nichts lesen und bekomme nur eine Fehlermeldung aufgrund von privaten Einstellungen.

Grund:
Ja vielleicht als (geschlossener) Blog Beitrag. Da es persönliche Erfahrungen sind und ich sie zwar gern teile, aber eben nur für wirklich Interessierte..

Aber wenn du Interesse hast, kann ich dich gern in die Gruppe nehmen!
 
Davon habe ich nicht geredet also vom "Empfinden".
Man weiß dann ganz genau dass jemand da ist, mitunter sogar in einem.
Das Thema ist so großflächig dass man nicht alles erwähnen kann.
Mir geht es hauptsächlich darum, dass einem Liebe vorgetäuscht wird, weil man so leichter zu manipulieren ist.
Und wir, Esoteriker oder Gläubige, das nicht durchschauen weil wir ja Liebe wollen und an Engel glauben.
Sicher, wenn man glaubt von einem bösen Dämon besessen zu sein, lebt man möglicherweise das obwohl es kein Dämon ist.
Mir geht es nur darum, aufzupassen und zu hinterfragen denn einfach so können sie sich kein Zutritt verschaffen.
Mal versuchen diesen Jemand loszuwerden.
Das geht meistens nicht mehr wenn man es zugelassen hat.
Entweder man will es selbst nicht, nicht weil man es nicht will sondern weil man dann mit Liebe manipuliert wird und sich deswegen nicht trennen mag.
Man sollte alles genau beobachten und schauen ob man wirklich wählen kann.
Oder was einen daran hindert es nicht zu tun, oder tun zu können.

Wie gesagt, ich sehe es 50. zu 50., ich sage nicht es ist so aber vertrauen tue ich dem Ganzen auch nicht wenn sich alles nicht offen abspielt.

Hallo @Suraja13 ,
ich ging darauf näher ein, weil ich gesehen habe, in deinem Profil, dass du eine Forumspause machen wolltest.
Mir fiel diese Sache mit den Kommunikationen hier ein, und wäre möglich, dass es so ist.

Letztendlich ist es dein eigenes Empfinden, oder wenn es für dich so ist, also ein wirkliches Wahrnehmen von Geistern die versuchen, dich negativ
zu beeinflussen.
Es wird sein wie im wirklichen Leben, man muss halt schauen, mit wem man sich verbindet oder wem man vertraut. :)
 
Hallo @Suraja13 ,
ich ging darauf näher ein, weil ich gesehen habe, in deinem Profil, dass du eine Forumspause machen wolltest.
Mir fiel diese Sache mit den Kommunikationen hier ein, und wäre möglich, dass es so ist.

Letztendlich ist es dein eigenes Empfinden, oder wenn es für dich so ist, also ein wirkliches Wahrnehmen von Geistern die versuchen, dich negativ
zu beeinflussen.
Es wird sein wie im wirklichen Leben, man muss halt schauen, mit wem man sich verbindet oder wem man vertraut. :)
Geister meine ich nicht aber egal.
Vielleicht kannst du dir nicht vorstellen dass es wirklich Wesen gibt, die dir sonst was vorspielen nur um dich kontrollieren zu können.
Ein Geist ist für mich ein Verstorbener.
Aber ich spreche nicht von Verstorbenen.
Bei Frauen ist es meist eine männliche Energie und bei Männern eine weibliche.
Aber ist jetzt auch egal, wenn du nicht im entferntesten verstehst von was ich rede, dann reden wir sowieso aneinander vorbei. :)
Eine Freundin von meiner Mutter sprach mal von Bruder innerlich, sie war nicht besonders gläubig und mit Esoterik hatte sie auch nichts am Hut.
Vielleicht kannst du damit ein besseres Bild bekommen von was ich rede, vielleicht aber auch nicht. :)
Bruder Innerlich hat nichts mit einem Geist oder einem Verstorbenen zu tun, es/er ist etwas anderes.
Aber was?
Ich weiß es nicht jedenfalls, wenn du schräg drauf bist machen sie dich noch etwas schräger. :D
 
Die erste Zeit der Kontaktaufnahme ist oft für beide Seiten (Mensch / Geist) nervig.
Man muss sich halt zusammenraufen.
Dabei musste ich lernen ich selbst zu sein, zu meinen Ansichten und Werten zu stehen. Sicher, "Versucher" waren auch dabei. Aber nach einer Weile gaben die auf.
Besetzungen gab es auch, aber nur nach Anfrage. Oft überlasse ich ihnen meinen Arm wenn sie mir eine bestimmte Bewegung oder Haltung zeigen wollen.
Für mich und meine Freunde sind meine Geister wertvolle Ratgeber und Lehrer. :cool:
 
Die erste Zeit der Kontaktaufnahme ist oft für beide Seiten (Mensch / Geist) nervig.
Man muss sich halt zusammenraufen.
Dabei musste ich lernen ich selbst zu sein, zu meinen Ansichten und Werten zu stehen. Sicher, "Versucher" waren auch dabei. Aber nach einer Weile gaben die auf.
Besetzungen gab es auch, aber nur nach Anfrage. Oft überlasse ich ihnen meinen Arm wenn sie mir eine bestimmte Bewegung oder Haltung zeigen wollen.
Für mich und meine Freunde sind meine Geister wertvolle Ratgeber und Lehrer. :cool:
:D
 
Werbung:
Ich weiß nicht, ob ich es Geistführer nennen würde.
Es kommt halt regelmäßig jemand vorbei, wie ein guter aber uneingeladener Freund, der dir den Kühlschrank leer futtert und die die Ohren vollquatscht. Dabei erzählen sie mir Dinge, von Menschen aus meiner Umgebung.

Wann wer stirbt, was bei den Menschen in meiner näheren Umgebung passieren wird und ähnliches.

Ich wusste über den Tod aller Großeltern Bescheid, über die Fehlgeburt und über die Schwangerschaft meiner damaligen besten Freundin und auch, dass es Zwillinge werden (und das alles noch, bevor sie es wusste).
Nur zu mir erzählen sie mir nichts (außer ein einziges Mal in einem einzigen konkreten Fall).

Sie flüstern mir zu, wenn Vorsicht geboten ist oder wenn mich jemand anlügt. Da stell ich mir dann natürlich oft die Frage, soll ich jetzt was dazu sagen oder ist mir der Frieden lieber.

Sie sind da, solange ich denken kann. Sogar schon in meiner Kindheit - aber da waren es wesentlich mehr. Dann haben sich ein paar wenige raus kristallisiert.

Anfangs hat mir das schon Angst gemacht. Aber mittlerweile gehören sie und ihre Stimmen zu mir wie mein rechter Arm :D
 
Zurück
Oben