Helfende Geister, Geister als Wegbegleiter, Geisthelfer ..

Werbung:
In einer alten Meditation meiner Mutter, sah sie in einer Vision sich selbst als Kind, zusammen mit ihren Brüdern um einen Tisch sitzen mit ihrem Vater, der ihnen etwas vorlas, was er in Wirklichkeit auch getan hatte. Es war also eine Erinnerung. In diesem Bild sah meine Mutter mich hinter sich stehen, also hinter dem Kind das sie war, und bezeichnete mich als ihren Schutzengel.

In einer andern Meditation ging sie auf den Dachboden, wo ihr damaliger Urgroßvater gepflegt wurde und im Sterben lag. Neben ihm sah sie ihre Urgroßmutter Anna, die eigentlich schon gestorben war sitzen, sie hatte , nach Angaben meiner Mutter, mein Gesicht.

Es gab noch mehr solche eigenartigen Dinge, diese nur mal als Auszug. :)


Liebe Grüße

Wunderschön :)
 
Es existieren mindestens auch so viele "sagen wir mal negative" "Geister".
Und von denen lernen wir mehr.
Auch in der Rückblende sind wir doch eher stolz darauf, was wir alles trotz der negativen Geister geschafft haben (oder wegen ihnen) als wenn wir Hilfe hatten.

Ich möchte mir so wenig als möglich helfen lassen, in meiner Gefühlswelt zur Realität, bin aber dann doch froh, wenn es Helfer gibt, wo ich nicht die Kapazitäten habe oder so.
 

Das ist eine schöne interessante Geschichte, @LalDed :),

ein bedeutsames Leben, und ein Schamane, der in der Lage ist, mehrere Welten miteinander zu verbinden.

Hattest du einen bestimmten Grund für den Link?

Ach, ich sehe gerade, es ist der Schamane, mit dem @Nifrediel sich unterhalten hat. Whow ..

Ja, was hier Platz hat, würde mich auch freuen, wenn es nicht für sie / dich zu persönlich wird. :)
 
Es existieren mindestens auch so viele "sagen wir mal negative" "Geister".
Und von denen lernen wir mehr.
Das erlebe ich anders.
Von denen lerne ich anderes als von den "positiven" - nicht mehr.
Mit jedem, von dem ich lerne, verbinde ich mich - es färbt etwas auf mich über. Das will wohl überlegt sein.
Und es kommt darauf an, was ich lernen will, was mir wichtig ist, worauf es mir ankommt.....auch das will ausgelotet werden.
 
Hallo, nochmal etwas zu dem, was @Suraja13 hier so zur Sprache bringen wollte.

Es ging mir noch etwas durch den Kopf, was es auch sein könnte. Wer im Forum, oder irgendwie anders mit einer größeren Menge Menschen im Internet kommuniziert,
und das ist mir auch schon aufgefallen, weshalb es mir jetzt auch wieder einfiel, der kommt (wohl) ansich ständig mit "Geistern" in dem Sinne in Berührung.
Wenn ich etwas poste, kann es vorkommen, dass sich mehr oder weniger plötzlich und in gewisser Weise, meine eigenen Gedanken verändern.
Ich will nicht sagen, dass ich meine Meinung ändere, aber ich denke doch, dass man hin und wieder spürt, wenn beispielsweise ein Leser etwas darüber denkt.
Manchmal kommt man ja auch, so geht es mir, auf weitere Gedanken und / oder "Erkenntnisse", wenn man etwas aufgeschrieben hat.
Darum ist es manchmal schwer zu sagen, kommen diese neuen Gedanken jetzt auschließlich von mir selbst oder ist es eine Art Kommunikation auf anderen Ebenen,
zwischen Vielen oder Einzelnen, die sich einfach ebenfalls gedanklich gefühlsmäßig, je nachdem, mit dem verfassten Text beschäftigen.

Niemand würde von alleine in seinem Leben auf natürliche Weise in soviel geistigen Kontakt und Kommunikation, ob nun eher bewusst oder unbewusst, kommen,
wie sich das auf diese Weise, wie das hier manchmal geschieht, äußern kann.

Daher glaube ich schon, (für mich weiß ich das), dass immer wieder ein gewisser Abstand notwendig ist, um sich wieder ganz bei sich selbst einzufinden.

Auch das kann / könnte evtl. als "geistige Beeinflussung" empfunden werden.


:)
 
Das ist eine schöne interessante Geschichte, @LalDed :),

ein bedeutsames Leben, und ein Schamane, der in der Lage ist, mehrere Welten miteinander zu verbinden.

Hattest du einen bestimmten Grund für den Link?

Ach, ich sehe gerade, es ist der Schamane, mit dem @Nifrediel sich unterhalten hat. Whow ..

Ja, was hier Platz hat, würde mich auch freuen, wenn es nicht für sie / dich zu persönlich wird. :)

Ich habe dazu nun etwas aufgeschrieben. Es bleibt allerdings ein geschlossener Beitrag(ich hoffe der ist wirklich nur für Mitglieder denen ich dann folge zu lesen, denn es ist aus meiner Sicht nicht wirklich ersichtlich) für Interessierte.
 
Auch das kann / könnte evtl. als "geistige Beeinflussung" empfunden werden.


:)
Davon habe ich nicht geredet also vom "Empfinden".
Man weiß dann ganz genau dass jemand da ist, mitunter sogar in einem.
Das Thema ist so großflächig dass man nicht alles erwähnen kann.
Mir geht es hauptsächlich darum, dass einem Liebe vorgetäuscht wird, weil man so leichter zu manipulieren ist.
Und wir, Esoteriker oder Gläubige, das nicht durchschauen weil wir ja Liebe wollen und an Engel glauben.
Sicher, wenn man glaubt von einem bösen Dämon besessen zu sein, lebt man möglicherweise das obwohl es kein Dämon ist.
Mir geht es nur darum, aufzupassen und zu hinterfragen denn einfach so können sie sich kein Zutritt verschaffen.
Mal versuchen diesen Jemand loszuwerden.
Das geht meistens nicht mehr wenn man es zugelassen hat.
Entweder man will es selbst nicht, nicht weil man es nicht will sondern weil man dann mit Liebe manipuliert wird und sich deswegen nicht trennen mag.
Man sollte alles genau beobachten und schauen ob man wirklich wählen kann.
Oder was einen daran hindert es nicht zu tun, oder tun zu können.

Wie gesagt, ich sehe es 50. zu 50., ich sage nicht es ist so aber vertrauen tue ich dem Ganzen auch nicht wenn sich alles nicht offen abspielt.
 
Werbung:
Zurück
Oben