Helene Fischer

Werbung:
Nen anderen Produzenten finden, ja.

Meinst sone Art Chanson (modern) wie Anett Louisan (oder wie auchimmer die geschrieben wird)?
Weil, so "klassischen" bezweifle ich, das klänge für mich unstimmig.

eher Ost-, Westeuropäisch

Ich weiß nicht , wieweit sie mit ihrem Produzenten selbst im Einklang ist. Die Stimmbänderprobleme können auf jeden Fall ein Signal sein. Die Leute rund um H.F. sind sonst Alle o.k.

eher Ost-, Westeuropäisch

Ich weiß nicht , wieweit sie mit ihrem Produzenten selbst im Einklang ist. Die Stimmbänderprobleme können auf jeden Fall ein Signal sein. Die Leute rund um H.F. sind sonst Alle o.k.

Nie und nimmer!

Die gute hier in dem Vid hat nen ganz anderen Tonumfang; Vibrato in der Stimme, und Emotionalität.

Ich kenn von der Fischer nun wahrlich maximal 2, 3 Lieder die ich zwangsweise hören musste, So umfangreiches Stimmvolumen hat die nicht.

Nie und nimmer!

Die gute hier in dem Vid hat nen ganz anderen Tonumfang; Vibrato in der Stimme, und Emotionalität.

Ich kenn von der Fischer nun wahrlich maximal 2, 3 Lieder die ich zwangsweise hören musste, So umfangreiches Stimmvolumen hat die nicht.

mir geht es um Texte, zu denen ihre Stimme gepaßt hätte: Chansons, Balladen...poetische Texte

Lächerlich ist ja dieser Pseudoschlager, akrobatischer Zirkus, Outfits (auf mich wirkt sie auf keinen Fall sinnlich, schon gar nicht anziehend).

Ich denke, sie kann sich den Wechsel finanziell leisten. Den laufenden Weg wird sie ohnehin nicht lange durchstehen.

Werbung:
Zurück
Oben