Helene Fischer

Hahahaha, geil... So kann mer sich deren Mucke sogar anhören

Siehste @Black_Wolf , geht doch :D
Klingt, als wäre eine Blechkiste Schrauben aus dem Regal gefallen...

Lächerlich ist ja dieser Pseudoschlager, akrobatischer Zirkus, Outfits (auf mich wirkt sie auf keinen Fall sinnlich).
Ich habe mir die Qualen angetan und in so'n Video mal reingeschaut/~gehört. Neee, nicht wirklich... Paßt aber in eine Reihe mit Meyer Landrut etc. Dümmliche Texte, keine Stimme...
Aber egal, mein Musikgeschmack ist im großen und ganzen ohnehin etwas exotisch...

Black Wolf

Werbung:

Wie schön wie schön ....:) :)
Endlich können wir uns die super Helene wieder auf einen Konzert ansehen, ich liebe sie sehr.....
sie hat so tolle Texte bei ihren Liedern ....:)

alles gute Helene, schön dass du wieder zurück bist ....:)

Hallo Leopold :)

Du sagst, es ist schön, dass Helene wieder da ist, war etwas mit ihr, ist sie krank gewesen oder so?

Sylvester "gönnten" mein WG-Partner und ich uns das hier von ihr:

Er hört die Helene auch gerne. :)

Du hast des wahrlich überlebt?????
Manmanman, bist Du abgehärtet. Lass aber vorsichtshalber mal vom Arzt kontrollieren, nich dass Du ne Hirnschrumpfung davonträgst :D
Ich hab "Direwolf" von Paleowolf hinterhergeschickt. Das lenkt meinen Geist wieder in die richtigen Bahnen. Das ist meine Welt, archaisch und wild, net Tralala und Hopsassa auf der Bühne...

Black Wolf

Hallo Leopold :)

Du sagst, es ist schön, dass Helene wieder da ist, war etwas mit ihr, ist sie krank gewesen oder so?

Sylvester "gönnten" mein WG-Partner und ich uns das hier von ihr:

Er hört die Helene auch gerne. :)
Beitrag gemeldet!!!

Das ist akustische Körperverletzung!
Und sowas als "Goth"...... *kopfschüttel*

Davon ab: Wen intressierts, ob die Trulla krank war, oder sich nur die "french nails" abgebrochen hat?
Mir gehen eher jene Menschen durch den Kopf und den Geist, die ich pers. irgendwie kenne, und die ECHTE Probleme haben.

Beitrag gemeldet!!!

Das ist akustische Körperverletzung!
Und sowas als "Goth"...... *kopfschüttel*

Davon ab: Wen intressierts, ob die Trulla krank war, oder sich nur die "french nails" abgebrochen hat?
Mir gehen eher jene Menschen durch den Kopf und den Geist, die ich pers. irgendwie kenne, und die ECHTE Probleme haben.

Nun, mein WG-Partner hört sie auch so gerne, ich höre zwar fast immer "meine" Musik, ist schon richtig, aber ab und an, höre ich auch mal mit bei ihr, weil ich akzeptiere, dass jeder andere Musik mag. (Er hat sogar ihre CD-gekauft, also mein Wg-Partner).

Werbung:
Zurück
Oben