Heißhunger auf Schokolade - kennt ihr das?

Schokolade ist Gift! der künstliche Zucker macht das die Leber verfettet. Die kann dann Hormone nicht produzieren und Gifte entsorgen. Das tückische man merkt dann auch anfangs leider kaum was. Wir essen schon so genug Kohlenhydrate , da braucht man nich noch Schokolade essen. Außerdem ist es ne Sucht und muss im Keim erstickt werden.
 
Werbung:
Damit man auch was Gesundes zur Schokolade isst, kann man ja Früchte in Schokolade tauchen. Oder gleich Schokorosinen essen ;-)
 
Ich habe eine Zeitlang versucht, Bitterschokolade zu essen, weil sie ja sooo gesund sein soll. Irgendwas daran vertrag ich aber nicht. Ich bekomme einen Würgereiz, sobald ich ein Stückchen esse. Ich finde sie geschmacklich irgendwie noch erträglich, aber trotzdem ist da so eine seltsame Abneigung, und mir wird nach Bitterschokolade regelmäßig mulmig bis schlecht.

Da verstehe ich dich vollkommen!

Bitterschokolade ist was grausam Bitteres, besonders als "Geschenk" an unschuldige kleine Kinder, die noch nicht wissen, dass man als "Feinschmecker" die wunderbare Vollmilchschokolade in Grund und Boden verachten muss, um seine "Kennerschaft" unter Beweis zu stellen.
 
Schokolade ist Gift! der künstliche Zucker macht das die Leber verfettet. Die kann dann Hormone nicht produzieren und Gifte entsorgen. Das tückische man merkt dann auch anfangs leider kaum was. Wir essen schon so genug Kohlenhydrate , da braucht man nich noch Schokolade essen. Außerdem ist es ne Sucht und muss im Keim erstickt werden.
ist halt einfach Teufelszeug, pfui.:mad:
 
Für mich ist die Ritter-Sport-Schokolade "Vollmilch-Trauben-Nuss" ein Engelszeug!
Teuflisch ist es, wenn man Kindern bitter-verbitterte Bitterschokolade schenkt.
Das ist bitter!
Solche Erwachsene sollte man mit einer versalzten Schwarzwälder Kirschtorte füttern. :cool:
 
Aber, wo ich "bitter" tatsächlich mag, das ist als Kakaopulver auf Tiramisu drauf. Da hab ich lieber den ungezuckerten Kakao als gezuckerten, weil ich finde, dass diese Mischung aus sehr süß-sahnig und leicht bitter (plus der Haptik von cremig mit pulvrig) irgendwie total genial schmeckt. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben