Heißhunger auf Schokolade - kennt ihr das?

Werbung:
Ich esse am liebsten Kinderriegel :)

ALLES ist besser als jene bittere verbitterte Bitterschokolade!
Grausam für Kinder!

Als würde man Kindern statt süßer Limonade einen herben französischen Rotwein für 200 Euro die 3/4-Liter-Flasche einschenken, und dann noch verwundert tun, dass die Kinder das nicht schätzen, obwohl der Wein doch soooooooooooo sau-teuer war!

:cool::cool:
 
ALLES ist besser als jene bittere verbitterte Bitterschokolade!
Grausam für Kinder!

Als würde man Kindern statt süßer Limonade einen herben französischen Rotwein für 200 Euro die 3/4-Liter-Flasche einschenken, und dann noch verwundert tun, dass die Kinder das nicht schätzen, obwohl der Wein doch soooooooooooo sau-teuer war!

:cool::cool:
Schokolade ist nicht nur für Kinder gemacht. Dunkle Schokolade ist nicht bitter, nur nicht süß.
 
Schokolade ist nicht nur für Kinder gemacht.

Sicher.
Aber Kinder freuen sich weit mehr darüber als Erwachsene. :)

Und wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Gebet den unschuldigen die Kindern Schokolade der Süße und nicht die Schokolade der Bitternis, auf dass ihr lange lebet auf Erden und dereinst einmal das Himmelreich erlangen werdet.

Nun gehet dahin in Frieden und tuet desgleichen!

:)
 
Werbung:
Ich habe eine Zeitlang versucht, Bitterschokolade zu essen, weil sie ja sooo gesund sein soll. Irgendwas daran vertrag ich aber nicht. Ich bekomme einen Würgereiz, sobald ich ein Stückchen esse. Ich finde sie geschmacklich irgendwie noch erträglich, aber trotzdem ist da so eine seltsame Abneigung, und mir wird nach Bitterschokolade regelmäßig mulmig bis schlecht.
Bei Milchschokolade (und großteils auch bei Schokolade auf Kokosbasis, zB von Veganz) habe ich diese ganzen Probleme nicht - da kann ich auch eine Tafel ziemlich problemfrei essen. Irgendwie seltsam. Hab aber mal gelesen, manche vertragen wohl irgendeinen Inhaltsstoff von Kakao nicht so gut.
Rittersport mag ich übrigens auch sehr gerne, besonders die Variante mit Kokosfüllung.
 
Zurück
Oben