Heißhunger auf Schokolade - kennt ihr das?

Nein, das kenne ich so nicht, obgleich mir mein Arzt sagt, ich muss mehr naschen, weil herber Unterzucker, bekomme ich einfach kaum Süsses herunter, was mal geht: Traubenzuckersüssigkeiten aber auch hier nicht viel.

Aber viel Heisshunger auf Tomaten, kennt ihr das?
 
Werbung:
Aber viel Heisshunger auf Tomaten, kennt ihr das?
Das ist ja mal was Neues...
Tomaten enthalten Histamin, schmecken meist eher süß bis "nach nichts" und enthält aber auch Kalium.
Müde? Abgeschlagen? Kopfschmerzen, Blähungen?
Fertig verarbeitete Tomatenprodukte enthalten meist zugesetzten Zucker, da die Tomate eher "sauer" ist. Viele Hausfrauen nehmen gerne eine Prise Zucker in die Tomatensauce oder Sahne zum "Verfeinern" ;-)
 
Die habe ich in Irland sehr gerne gegessen. Nicht ganz so quitsche-süß wie Milka "brrr", daher sehr lecker.

So ist es. Und andererseits nicht so gemein bitter wie diese bittere Bitterschokolade, mit denen schon manch einem Kind von wohlmeinenden Erwachsenen das Weihnachtsfest bitter verbittert worden ist.
 
So ist es. Und andererseits nicht so gemein bitter wie diese bittere Bitterschokolade, mit denen schon manch einem Kind von wohlmeinenden Erwachsenen das Weihnachtsfest bitter verbittert worden ist.
Die ist ja auch nicht für Kinder gedacht. Bitterschokolade ist was für Genießer und mehr als ein kleines Stückchen isst man eh nicht davon.
 
Nein, das kenne ich so nicht, obgleich mir mein Arzt sagt, ich muss mehr naschen, weil herber Unterzucker, bekomme ich einfach kaum Süsses herunter, was mal geht: Traubenzuckersüssigkeiten aber auch hier nicht viel.

Aber viel Heisshunger auf Tomaten, kennt ihr das?
Ich kenne Heisshunger auf Grapefruit. Meist unterwegs wenn ich lange nichts getrunken habe. Dann hole ich mir Grapefruitsaft oder Bitterlemon. Tonic ist auch gut. Hauptsache bitter mit Zucker.
 
Werbung:
Zurück
Oben