Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Wenn du deine Illusion, oder dein Leben ohne Emotionen gestaltest, ohne Einfluss von außen dann führst du ein gutes Leben. Nur wenn ich voller Hass, Neid, Missgunst, Habgier, Intoleranz usw. das Leben schwer mache, führe ich ein beschissenes Leben. Das Glück an Dingen gebunden ist, ist Irrglaube, genauso wenig wie an Gott.
Dein Glück schafft du dir ganz allein, oder auch dein Unglück.
Man muss nur einen einzigen Punkt aus der Welt schaffen und das ist die Verarschung. Wenn man das kapiert hat ist man frei.
Das ist der Schlusssatz , den kann sich jeder auf den Hintern tätowieren lassen.

Werbung:
Man muss nur einen einzigen Punkt aus der Welt schaffen und das ist die Verarschung. Wenn man das kapiert hat ist man frei.
Das ist der Schlusssatz , den kann sich jeder auf den Hintern tätowieren lassen.
Nur die meisten merken nicht, das sie verarscht werden. Sie haben es nie anders gelernt. Du weißt, wenn Menschen bis zum Hals in der Scheiße geboren werden, und immer so leben, dann denken sie, es ist normal.

Das hätten wir nun geklärt. Ok. Gibts sonst noch was ?

Hat jemand aus dem Hintergund noch Fragen , Impulse, Möglichkeiten, Einwürfe, Auswürfe, Zuwürfe ?:D

Nein, das mit Shiva war Hellsicht.
Du musst es nicht als Götter sehen, sondern als Zustände. Shiva ist kein Gott. Es sind die Störgefühle. Gier gehört zu Shiva.
Kannst es auf das Leben umsetzen.
Es gibt Menschen, die bauen etwas auf. Dann welche die erhalten was vorhanden ist, und andere verbrauchen nur.
Es ist der Gott dem du dienst.
Habgier ist ein Gott, dem im Moment alles geopfert wird.

Das hätten wir nun geklärt. Ok. Gibts sonst noch was ?

Hat jemand aus dem Hintergund noch Fragen , Impulse, Möglichkeiten, Einwürfe, Auswürfe, Zuwürfe ?:D
Und wenn du den Menschen dann erklärst das es auch anders geht, glauben sie dir nicht, weil sie es sich nicht anders vorstellen können.

Ich sah 2 Erzengel, die es vollzogen haben an einen Menschen, der noch lebte. Einer von ihnen sagte mir, wann derjenige sterben wird und das geschah genau zum genannten Zeitpunkt.
Jeder Sterbende wird empfangen von jenen Wesen, an die er im Leben geglaubt hat.
Ich hatte eine Begegnung bei einer sterbenden Frau, die von zwei Gestalten abgeholt wurde. Sie erschienen am Kopfende und einer von ihnen sagte mir, `Geh ans Fussende, wir übernehmen jetzt`.
ELi

Werbung:
Jeder Sterbende wird empfangen von jenen Wesen, an die er im Leben geglaubt hat.
Ich hatte eine Begegnung bei einer sterbenden Frau, die von zwei Gestalten abgeholt wurde. Sie erschienen am Kopfende und einer von ihnen sagte mir, `Geh ans Fussende, wir übernehmen jetzt`.
ELi

Das, was ich sah, war anders. Sie vollzogen das Karma an einem lebenden Menschen. Er wurde lebendig entseelt, worauf er Blutkrebs bekam und zur vom Engel genannten Zeit starb. Die Seele war voller Licht und in diesem Menschen geschrumpft, weil er nicht lieben konnte und viele Missetaten begangen hat.

Zurück
Oben