Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
Wenn man dann daran glaubt, dass es so ist.
Nichts geht über Versprechen, die man nicht einlösen muss.
Du weißt, Schafe erschaffen sich selbst.
Eine Illusion kann man doch schön gestalten. Aber leider bleibt nix übrig im Sein. Nur noch eine reine weisse Weste, die allein in der Wüste vor sich hin weht, vom Winde verweht über die Dünen und verschwand im Sein.

Eine Illusion kann man doch schön gestalten. Aber leider bleibt nix übrig im Sein. Nur noch eine reine weisse Weste, die allein in der Wüste vor sich hin weht, vom Winde verweht über die Dünen und verschwand im Sein.
Warum kümmerst du dich um den Tot?
Wie wäre es mal mit dieser Illusion, die du dir gestalten kannst.

Also es ist eine freiwillige Entscheidung von jedem. Wir haben einen Endzyklus vor der Tür stehen. Die einen bleiben in ihrem Egoarschloch ICH und ein geringer Teil wird sich ins Lichtreich bewegen oder ins Sein.

Und da ist noch die Katze die auf dem heissen KLopapier landet.

Also es ist eine freiwillige Entscheidung von jedem. Wir haben einen Endzyklus vor der Tür stehen. Die einen bleiben in ihrem Egoarschloch ICH und ein geringer Teil wird sich ins Lichtreich bewegen oder ins Sein.

Und da ist noch die Katze die auf dem heissen KLopapier landet.
Wenn du deine Illusion, oder dein Leben ohne Emotionen gestaltest, ohne Einfluss von außen dann führst du ein gutes Leben. Nur wenn ich voller Hass, Neid, Missgunst, Habgier, Intoleranz usw. das Leben schwer mache, führe ich ein beschissenes Leben. Das Glück an Dingen gebunden ist, ist Irrglaube, genauso wenig wie an Gott.
Dein Glück schafft du dir ganz allein, oder auch dein Unglück.

Warum kümmerst du dich um den Tot?
Wie wäre es mal mit dieser Illusion, die du dir gestalten kannst.
Ich gestalte nur noch die Art wie ich zum KLo geh. Achtung, das KLo ist auch ein Den Dreck los werd Mechanismus.

Button drücken und der Shit wird von einem von mir persönlich erzeugten Tsunami weggespült. Das nenn ich mal wirklich Gestalten. Die simple Art des Bereinigens.

Mit jedem Schritt, den wir auf Erden tun, hinterlassen wir einen footprint im Ätherleib von Mutter Erde. Das ist das Karma, und es ist unbestechlich.
ELi

Nicht ganz. Ich sah 2 Erzengel, die es vollzogen haben an einen Menschen, der noch lebte. Einer von ihnen sagte mir, wann derjenige sterben wird und das geschah genau zum genannten Zeitpunkt.

Werbung:
Ich gestalte nur noch die Art wie ich zum KLo geh. Achtung, das KLo ist auch ein Den Dreck los werd Mechanismus.

Button drücken und der Shit wird von einem von mir persönlich erzeugten Tsunami weggespült. Das nenn ich mal wirklich Gestalten. Die simple Art des Bereinigens.
Aus den Augen aus dem Sinn.
Pass auf das es dich nicht irgendwie wieder einholt

Zurück
Oben