Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
Wenn die die Erde ansiehst, sie geht den Bach runter, dann mehr aus Ignoranz, Dummheit und Habgier.
Kommt immer gut, wenn ich schreibe, das etwa eine halbe Milliarde Kinder für unseren Wohlstand arbeitet.
An all unseren Klamotten klebt das Blut von Menschen, und Tieren. Wir baden im Blut anderer.
Die Menschen fühlen sich dann angefasst, aber ändern deswegen auf keinen Fall.
Wer will schon 100 Euro für ein T-Shirt bezahlen, man könnte dann viel weniger konsumieren.
Besser andere leben im Dreck und sterben jung.
Nächstenliebe hört da auf, wo es Verzicht bedeutet. Zumindest bei den Meisten.

Vorhin war alles nur eine Illusion und nun ist wieder alles echt? Die ganzen Sorgen, die dein fleischliches Auge erblickt?
Das ging aber schnell.

Ich sehe einen Schmuckhändler, der gerade die Branche wechselt und sich als Guru ausgibt.
Da wär ich vorsichtig. @ramalon hat den Menschen studiert bis ins Detail und er weiss wie Wechselwirkungen wirken.
Er ist nicht nur Händler, er ist Forscher der feinen erhabenen KLasse einer geistigen Elite, die uns alle beobachtet, die NSA im Esoland.
Der hat die Verarschung umgedreht zu seinen Gunsten und Gewinn als Händler der guruhaften Illusionisten.

Vorhin war alles nur eine Illusion und nun ist wieder alles echt? Die ganzen Sorgen, die dein fleischliches Auge erblickt?
Das ging aber schnell.
Wie schon geschrieben, falls du es nicht gelesen hast. Es ist ja nicht nur meine Illusion, es leben auch Billionen andere in ihrer Illusion. In ihren Käfig. Der als Organismus und wir als ein Teil in der Illusion.

Werbung:
Im
Hast du nicht erklärt, dass du Edelsteine kaufst und verkaufst und dann die Geschichte mit Gold?
War bestimmt eine Illusion, was?
Im Moment kaufe ich nur. Verkaufen nein, erst wenn ich das Geld brauche.
Wenn ich wieder unterwegs bin, brauche Geld um einer Familie in der Dritten Welt zu helfen, kann ich es realisieren, heißt verkaufen.

Zurück
Oben