Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Würdest du sagen daß Männer im Alter dümmer werden bzw. dümmer sind als Junge ?
Nein, ich will damit sagen, dass man im Alter anspruchsvoller wird, weil man reifer wird und die Hormone nicht mehr das Ausschlaggebende sind.
In jungen Jahren ist das Leben so ausgerichtet, dass man sich fortpflanzt. Das hat die Natur so eingerichtet.
Mit 60 oder mehr interessiert mich das Fortpflanzen nicht mehr. :D
Da muss ein Mann was anderes aufbringen, um mich davon zu überzeugen, dass ich mit ihm eine Partnerschaft eingehe.
Und wenn er das nicht tut, dann bleibe ich lieber allein.

Bei Männern ist das möglicherweise anders. Die können sich ja bekanntermaßen bis an ihr Lebensende fortpflanzen. :D

Werbung:
So ähnlich ist auch mein Reden. Warum sich um den Tod kümmern, der kommt früh genug.
Ich will leben, nicht sterben, glücklich sein, nicht versauern.
Glaube ist für mich schon tot, bevor man gelebt hat.
Warum auf etwas warten, was man gleich haben kann.

Lieber eine Stumme im Bett, wie eine Taube auf dem Dach.
Oder so ähnlich.

Stimmt. Man sollte Glück nie aufschieben, sondern sich daran erfreuen, wo es nur geht. ;)

Nein, ich will damit sagen, dass man im Alter anspruchsvoller wird, weil man reifer wird und die Hormone nicht mehr das Ausschlaggebende sind.
In jungen Jahren ist das Leben so ausgerichtet, dass man sich fortpflanzt. Das hat die Natur so eingerichtet.
Da muss ein Mann was anderes aufbringen, um mich davon zu überzeugen, dass ich mit ihm eine Partnerschaft eingehe.

Bei Männern ist das möglicherweise anders. Die können sich ja bekanntermaßen bis an ihr Lebensende fortpflanzen. :D
Viele suchen nur eine billige Haushälterin, habe ich manchmal so den Eindruck.
Kann mich als Mann irren, aber es kommt mir doch bei einigen so vor.
Waren lange verheiratet, die Frau hat gekocht, gewachsen, geputzt usw. und so etwas suchen sie wieder.

Verständlich daß Frauen angepisst sind. Was bleibt da noch übrig ? Du könntest z.B. jetzt heimkehren ins Lichtreich, wo es keine gierigen sexgeilen Penisse mehr gibt.

Viele suchen nur eine billige Haushälterin, habe ich manchmal so den Eindruck.
Kann mich als Mann irren, aber es kommt mir doch bei einigen so vor.
Waren lange verheiratet, die Frau hat gekocht, gewachsen, geputzt usw. und so etwas suchen sie wieder.
Da geb ich Dir recht.
Und bei jeder Nudelsuppe schwimmt noch die Ex-Frau mit, die das so oder so gemacht hat.
Männer meines Alters sind größtenteils so.
Und die paar, die nicht so sind, die warten nicht grad auf mich.
Drum bleib ich lieber allein. :D

Werbung:
Verständlich daß Frauen angepisst sind. Was bleibt da noch übrig ? Du könntest z.B. jetzt heimkehren ins Lichtreich, wo es keine gierigen sexgeilen Penisse mehr gibt.
Ich bin weder angepisst, noch finde ich die Männer sexgeil.
Das sind alles Deine Zuschreibungen.
Ich hab nur andere Prioritäten. Und wenn die nicht erfüllt werden, dann lasse ichs. So einfach ist das.
Ich hab ja nicht das Gefühl, etwas versäumt zu haben.
Ich hatte 30 Jahre eine gute Ehe. Das ist mehr, als andere in einem Leben je hatten. Von daher brauche ich nichts mehr.
Wenns noch mal passen sollte, dann passts, und wenn nicht, dann halt nicht. Ich kann mit beidem sehr gut leben.

Zurück
Oben