Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
Du verstehst es noch nicht. Hat mit der Sexualität nichts zu tun.
Man sucht nach andere Kriterien aus, das Gehirn übernimmt wieder das Denken.
Deine Gefährtin ist vermutlich nicht feurig in ihrem Wesen. Weil es heisst ja gleich und gleich gesellt sich gern.
Bei manchen ist der Ofen aus und sie liegen emotionslos Seite an seite wie kalte tote Sardinen in der Dose.

Denkste?
Glaub ich nicht. Womöglich kannst du dich nicht mehr daran erinnern.
Ich habe sehr früh gelernt, alles zu kontrollieren. Hatte geschrieben, dass eine Freundin einen Puff hatte, und wenn sie besoffen war, sie anrief, ich sollte den Tresen machen.
12 Frauen im Haus, dann noch mit Programm, alle Damen leicht bekleidet. Straps usw.
Dann steht man hinter dem Tresen, und sie es rein als das an, was es ist. Ein Geschäft.
Habe früh gelernt, das man Arbeit nie mit Privaten mischt, es gibt nur Probleme.
Also ist Arbeit, Arbeit und privat bleibt privat.

Du meine Güte!

Ich war beinahe 30 Jahre verheiratet mit einem tollen und intelligenten Mann.
Und wenn ich hier so lese, dann weiß ich einmal mehr, warum ich lieber alleine bleibe als mir irgend einen Deppen anzutun, von denen es leider viel zu viele gibt. :rolleyes:

Wer so verzweifelt nach dem Lichtreich geifert, muss halt ziemlich im Dunkeln leben.

Manche sollten weniger Bibel lesen und die Zeit dafür nutzen ihr inneres Gleichgewicht und Zufriedenheit zu finden.

Der ganze Firlefanz ums gelobte Lichtreich ist vollkommen sinnlos, wenn man am Ende eines hoffentlich langen Leben, sich nicht an einen einzigen wirklich glücklichen Moment in seinem Leben erinnern kann.

Ich habe 3.

Als ich meine Exfrau kennen gelernt habe, als ich sie geheiratet habe und als mein Sohn geboren wurde.

Von mir aus, können sich alle ihr Lichtreich dahin stecken, wo es nicht besonders hell ist:p

Thread kann geschlossen werden

:D

Kommt ja auch sehr drauf an, wie alt man ist.
Mit 20 oder 30 sind sicher die Hormone prägender als in späteren Jahren.
Und wenn man es schafft, eine Verbindung über viele Jahrzehnte aufrecht zu erhalten, tja, dann ist es möglicherweise Liebe.....aber nur möglicherweise. :D
Würdest du sagen daß Männer im Alter dümmer werden bzw. dümmer sind als Junge ?

Wer so verzweifelt nach dem Lichtreich geifert, muss halt ziemlich im Dunkeln leben.

Manche sollten weniger Bibel lesen und die Zeit dafür nutzen ihr inneres Gleichgewicht und Zufriedenheit zu finden.

Der ganze Firlefanz ums gelobte Lichtreich ist vollkommen sinnlos, wenn man am Ende eines hoffentlich langen Leben, sich nicht an einen einzigen wirklich glücklichen Moment in seinem Leben erinnern kann.

Ich habe 3.

Als ich meine Exfrau kennen gelernt habe, als ich sie geheiratet habe und als mein Sohn geboren wurde.

Von mir aus, können sich alle ihr Lichtreich dahin stecken, wo es nicht besonders hell ist:p

Genau so ist es! (y)
Ich hab wirklich viel Scheixxe erlebt.
Aaaaaber das, was ich bekommen habe, ist viel mehr, als viele jemals in ihrem Leben bekommen haben.
Auch wenn ich mein Leben lang an manchem nagen werde, so kann mir niemand die schönen Dinge nehmen, die ich AUCH bekam.

Und was da so übers Himmelreich erzählt wird, lässt mich maximal schmunzeln, mehr nicht. :)

Ich habe 3.

Ich finde man sollte das Thema hier nicht runtermachen, so als wäre es Esoquatsch. Jeder Weg und Modell bzw. Konzept ist ein individueller Weg der als Möglichkeit dient zu erfahren. Du erhebst dich über andere und zeigst die Zunge.
Ich frag mich grad warum sich deine Frau getrennt hat ?

Genau so ist es! (y)
Ich hab wirklich viel Scheixxe erlebt.
Aaaaaber das, was ich bekommen habe, ist viel mehr, als viele jemals in ihrem Leben bekommen haben.
Auch wenn ich mein Leben lang an manchem nagen werde, so kann mir niemand die schönen Dinge nehmen, die ich AUCH bekam.

Und was da so übers Himmelreich erzählt wird, lässt mich maximal schmunzeln, mehr nicht. :)

Ich freue mich für dich, dass du es so gut hattest, ist das aber ein Grund, sich über andere zu stellen, weil sie es evtl. nicht so getroffen haben?

Es leiden auf dieser Welt leider mehr Menschen, als es uns lieb wäre. Ich kann sie daher gut verstehen, wenn sie sich nach etwas Schönerem sehnen. Traurig genug, dass sie es hier nicht finden konnten.

Werbung:

Ich habe 3.

So ähnlich ist auch mein Reden. Warum sich um den Tod kümmern, der kommt früh genug.
Ich will leben, nicht sterben, glücklich sein, nicht versauern.
Glaube ist für mich schon tot, bevor man gelebt hat.
Warum auf etwas warten, was man gleich haben kann.

Lieber eine Stumme im Bett, wie eine Taube auf dem Dach.
Oder so ähnlich.

Zurück
Oben