Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
Der Weg hat 8 kleine Steine. Ist dein Weg beschwerlich oder locker vom Hocker ?
Kommt immer darauf an, wie man den Steinen begegnet. Sieht es als Herausforderung an, sieht dem freudig entgegen, das man die Erfahrung machen darf, oder geht mit seinen Störgefühlen daran, missmutig und mürrisch.

Was willst erreichen in deinem Leben , hast ein Ziel vor Augen ?
Ja, den Mut zu haben, meine Überzeugungen zu leben, zu überleben, mich bei Bedarf zu wandeln, meine Überzeugungen über Board zu werfen, weiter zu machen, an mich zu glauben, Gott an zu beten, ihn zu verfluchen, mit ihm zu reden, zu diskutieren, warum ich zum Leben gezwungen wurde, dann wieder mich zu bedanken, wenn ich ne gute Zeit habe, für mein Leben . Und zum Schluss, den Tot freudig zu begrüßen, weil ich dann endlich mehr weiss....
LEBEN halt !

Werbung:
Ja, den Mut zu haben, meine Überzeugungen zu leben, zu überleben, mich bei Bedarf zu wandeln, meine Überzeugungen über Board zu werfen, weiter zu machen, an mich zu glauben, Gott an zu beten, ihn zu verfluchen, mit ihm zu reden, zu diskutieren, warum ich zum Leben gezwungen wurde, dann wieder mich zu bedanken, wenn ich ne gute Zeit habe, für mein Leben . Und zum Schluss, den Tot freudig zu begrüßen, weil ich dann endlich mehr weiss....
LEBEN halt !
Mal so mal so ........mal so mal anders aber doch so. Das Pendel pendelt sich ein und dann ruht es als Grabbeigabe.

Zurück
Oben