Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Du nennst meine Kreativität Stuß ? Das ist wohl eine von deinen 7 Erbärmlichkeiten. Meinst wohl du kannst hier die Korifee spielen unter den Titanen. Das hier ist der heilige Thread der Lichtmeister.
Also sei höflich als Gast hier.
Na ja, deine kreativen Ergüsse.....das ist das Wort, im eigentlichen Sinne, schon sehr weit gedehnt....
Ich spiele nicht, ich bin ein Senfkorn unter Mammutbäumen....
Warum bin ich Gast ?
Diese Logik entzieht sich mir..

Werbung:
Zeig!

Wer Emotionen ablegt, oder sie nicht hat, ist ein Psychopath.

Dazu gibt es interessante Fachliteratur.
Psychopathen sind reine Egoisten. Voller Emotionen, nicht ohne Emotionen. Sie zerstören Menschen, die ihren Willen nicht folgen.
Kränke einen Psychopathen dann wird er sich rächen. Alles Emotionen, denn hast du deine Emotionen unter Kontrolle, dann belastet dich so etwas nicht mehr.

Tut Sie sehr gut!
Kommt darauf an. Wer Störgefühle hat, hat Probleme, möchte bezweifeln das man damit gut leben kann.
Über jeden Mist aufregen ist fürchterlich anstrengend und dann bringt es noch nicht einmal etwas, außer graue Haare, Falten, bei einigen Frustessen, Übergewicht, Herz und Kreislauf Probleme, ob man das haben muss

Was ist mit Nutten kommen die alle ins Himmelreich?
Man mag es mir glauben oder nicht, aber ich hab bisher mit keiner gesprochen. Es soll in der Antike Priesterinnen gegeben haben und dort war es wohl ein heiliger Akt oder lief mit beidseitiger Wertschätzung, weil es ums Heil gegangen sein soll. Aber auch diesbezüglich kenne ich mich nicht wirklich aus und hab noch nichts darüber gelesen. Allerdings hatte ich einmal eine Beziehung, wo ich sie als Priesterin bezeichnen würde, aber das ist ewig her.

Ich kann mein Wissen belegen, es gibt hunderte Zeugen, es ist nichts im stillen Kämmerlein passiert.
Auch wenn ich schreibe, ich sehe Dinge, nutze es um im Internet im Moment Edelsteine und Gold, für ein paar Euro abzugreifen, dann ist es vorhanden. Man kann es sehen und anfassen.
Auch das was ich über die dritte Welt schreibe, was ich dort gemacht habe, es ist vorhanden.
Es ist für jeden überprüfbar.
Es kostet Zeit und Geld um das zu überprüfen, aber es ist vorhanden.
Nur wenn ich z.B. etwas unbedingt wissen will, mache ich mir auch die Mühe, und investiere auch die Kohle,

Zeig trotzdem!
Es interessiert mich.

Emotionen sind personal zu sehen. Zu wem gehören sie ?
Ich bin viele ! Wer über Meditation die Emotionen seinen verschiedenen Anteilen zuweisen kann, hat schon mal die erste Stufe erreicht. Klärung, um zu merken das es verschieden Spieler in einem gibt. Das Ego macht eine Suppe draus. Und dirigiert die Seilschaft.

Kommt darauf an. Wer Störgefühle hat, hat Probleme, möchte bezweifeln das man damit gut leben kann.
Über jeden Mist aufregen ist fürchterlich anstrengend und dann bringt es noch nicht einmal etwas, außer graue Haare, Falten, bei einigen Frustessen, Übergewicht, Herz und Kreislauf Probleme, ob man das haben muss
Ich habe Störgefühle, aber wer hat die nicht .....

Werbung:
Zurück
Oben